Habe ich etwa nicht einmal das Recht, geglaubt zu werden?

Das Originalplakat: Neuling @龙语 Ansichten: 203 Antworten: 25 Gepostet in: 2013-02-24 23:30:31
Warum haltet ihr mich alle für so einen zerbrechlichen Menschen? Wenn etwas passiert, ermutigt ihr mich nicht, wie ich weitermachen soll, sondern tröstet mich ununterbrochen. Habe ich etwa nicht einmal das Recht, euch zu zeigen, dass ihr mir glauben könnt?\ Vielleicht denkt ihr immer, ich sei ein Kind, das noch nicht erwachsen geworden ist, aber vielleicht habt ihr nicht bedacht, dass ich schon längst eigene Gedanken habe. Unter meiner scheinbar starken Fassade steckt ein zerbrechliches Herz, doch darunter gibt es auch einen kaum bekannten Willen.\ Für andere wirke ich wie ein Optimist, der nur ein "hehe" lächelt, aber ihr kennt meine Schwäche, und das war es auch schon ... In euren Augen, wenn ich bei großen Rückschlägen kein Verhalten wie stilles Weinen oder Ausrasten zeige, denkt ihr, ich lächle nur gezwungen oder tue stark. Ja, ich habe es immer vorgetäuscht, habe immer allein durchgehalten, bis zu dem Moment, in dem ich zusammenbreche ...\ Bitte zwingt mich nicht weiter, glaubt mir, ich verstehe es nicht!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hihi, ich bin froh. Man sollte im Leben glücklich sein.
Schon wieder ist etwas passiert... Es ist chaotisch.
Ähm, ich bin schon durcheinander geworden.
Es gibt nichts, was nicht auf dem Forum ist, es sind nur einige persönliche Probleme.
Unordentliches Herz, unaufhörliche Flammen des Zorns, wilde Gedanken. Drachensprache, glaube an dich selbst, kümmere dich nicht um die Worte anderer, lebe ein Selbst, wie du es in deinen eigenen Augen siehst!
Liebling, Drachensprache, der Brotverkäufer, Qian hat immer an dich geglaubt, hat still deine Beiträge unterstützt, seit sie dich ins Schneegebiet bringen wollte. Die Ermutigung ist da, in deiner Nähe, hoffentlich wird es dir besser gehen. Ab morgen kann Qian nicht mehr ständig im 7-Forum sein, pass auf dich auf.
Übrigens, auch nicht schlecht, noch ein Konto dazu.
Was ist los, die Periode ist wieder da
Warum sollte man sich an den Glauben anderer festklammern!!! Sei einfach du selbst! Was andere sagen, ist ihre Sache und hat nichts mit dir zu tun! Diejenigen, denen es egal ist, lass sie ‚gehen oder bleiben, wie sie wollen‘.
Heute sieben Fässer, was ist los, alle sind niedergeschlagen, und ich lache mich da fröhlich kaputt, wie ein Idiot...
Hehe, danke! Es ist wirklich ein sehr glückliches Gefühl, so viele Freunde spät am Abend zu sehen. Ich wünsche euch allen auch ein frohes Laternenfest, seid nicht so unglücklich wie Long Yu~~ Übrigens, Long Yu wird in Zukunft auch nicht mehr ständig im Forum sein können…
Manchmal ist es für manche Leute das Größte, ein bisschen albern fröhlich zu sein. Kumpel, sei zufrieden.
Hmm!!!
Genau, Unwissenheit ist wirklich ein Segen!
Was ist mit dem Abalone?
Nichts Besonderes, nur ein kleines bisschen niedergeschlagen.
Ha, das kommt wirklich nicht von dir!
Haha, gespaltene Persönlichkeit~~
Sei nicht traurig! Das ist wirklich nicht dein Stil!!
Hm, Bruder ist wie eine göttliche Existenz...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort