ein Kind, das seine Meinung ständig ändert

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 166 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-02-24 23:51:26
Heute hat mir der Webmaster mein Gehalt überwiesen, eine ziemlich freudige Sache, oder? Am Nachmittag bin ich dann mit der Schülerin, die ich mag, ins Kino gegangen. Zum ersten Mal lehnte sich ein Mädchen auf meine Schulter. Das ist ein lang ersehnter Moment.
Ich wurde immer wie ein kleiner Bruder von ihr umsorgt, aber jetzt will sie ausprobieren, sich an mich zu lehnen, was mir zweifellos Selbstvertrauen gibt. Obwohl ich abends verärgert war, weil ich sie wegen ihres schweren Kopfes ausgelacht habe, und ihr Ton kühler wurde. Aber irgendwie war ich innerlich glücklich.
Ist das nicht genau die Art von Mädchen, die ich mir gewünscht habe?
Manchmal kann sie wie eine Mutter sein, manchmal wie eine Schwester, sie kann meine Stimmungsschwankungen ertragen und mir ein Gefühl von Sicherheit geben.
Ich bin so glücklich.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der erste Satz ist noch ganz normal (kleiner Hinweis: Gibt es auch Gehalt?). Dann ging es wieder los… Ich kann nur wünschen, dass es mir gutgeht, und hinterlasse dann schweigend einen Fußabdruck.
Keine Frau ist gut.
Plötzlich das Gefühl: Menschen, die sich in leidenschaftlicher Liebe (oder in einer Beziehung?) befinden, sind zu furchterregend…
Hmm, Glückwunsch an den Threadersteller
Liebeskummer und die Menopause sind noch furchterregender
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch, dass ich gespart habe! Ach, wie groß ist der Unterschied zwischen den Menschen?
Der Einfluss des stellvertretenden Leiters ist einfach anders…
Danke für die Wünsche
Ja, die Liebe bringt Menschen zum Weinen und zum heimlichen Lachen.
Schweiß... Gehalt! Verdammt, Lao Qian hat den ganzen Tag nicht aufgehört, die Situation zu kontrollieren! Endlich geschafft, und deine Mutter ist anscheinend gegangen, um Spaß zu haben!
Hehe… wow, ich werde es auch mal versuchen…
Hast du mit ihr geschlafen?
Hallo, hallo~
Nicht schlecht, nicht schlecht
Wie schmeckt Liebe?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort