〔Abgeschlossen〕〖Kleines Laternenfest-Aktivität im Plauderbereich〗Die „Endphase“ des Laternenfests nutzen

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 627 Antworten: 71 Gepostet in: 2013-02-25 00:02:23
_____ ehrlich gesagt: Als Moderator mit dem meisten "Mitspracherecht" im Chat- und Spam-Bereich hatte Xiao Ji tatsächlich keine Pläne, während des Laternenfestes etwas zu veranstalten. Schließlich waren alle zu Hause und genossen "gutes Essen und Getränke", und nach dem Essen (oder dem Besuch der Abendsitzungen) konnten sie die Beine überschlagen und Fernsehsendungen schauen. Deshalb würde das Veranstalten von Veranstaltungen im Forum auch "an Beliebtheit verlieren"... Außerdem, wo sollten die "Veranstaltungen" beginnen? Der Seitenbesitzer hatte keine besonderen Wünsche oder Versprechen, und ich konnte auch keine Veranstaltungen sofort "planen"... (Heute Abend, abgesehen von der Abendsession, war mein ursprünglicher Plan, einen Teil der Handlung des Romans zu beenden und dann zu schlafen...) ) Allerdings ist mir beim Durchsehen der Beiträge aufgefallen, dass jemand speziell gepostet hat, um für ein "Ereignis" zu beten. Seufz, schließlich gibt es eigentlich keine offiziellen Veranstaltungen. 7723 scheint während der Feiertage jegliche "Wut" zu haben. Nach einigem Überlegen ist dies also eigentlich kein "offizielles" Ereignis—
— \※※※※※
"Ein kurzfristiges 'Laternenrätsel' mit dem Forum als Antwort und nach richtigem Raten aktualisiert"
※※※※※\ Regeln: Am Namen des Ereignisses kann man die Regeln grob erkennen, aber das Publikum ist auf das Forum beschränkt, und die Antwort könnte eine Person oder ein "Objekt" sein, das im Forum existiert. (Im Großen und Ganzen) Diejenigen, die dazu fähig sind, können mehr beantworten, aber jede Person hat pro Frage nur eine Chance zu raten. Erst wenn jemand die endgültige Antwort errät, aktualisiert Xiao Ji die nächste Frage.
\Veranstaltungsdauer: Ab dem Zeitpunkt des Beitrags ist die offizielle Teilnahme vorläufig auf 23 Minuten festgelegt. (Die Dauer ist kurz, da Xiao Ji sich nicht gut vorbereitet hat; alle Fragen waren spontan seine eigenen Ideen...) Natürlich sind Freunde herzlich eingeladen, vor Ende der Veranstaltung sinnvolle Fragen zu stellen! Was auch immer funktioniert, wird akzeptiert! Bitte achten Sie jedoch darauf, dass Ihre Antworten vernünftig sind und informieren Sie Xiao Ji intern. )
Anmerkungen:
(1) Die Veranstaltung ist rein ein temporärer Plan von Xiao Ji. Das Preisgeld wird nur von Xiao Ji selbst bereitgestellt, möglicherweise nicht viel, um die Teilnahme zu fördern. Der Preisbetrag wird vorerst nicht bekannt gegeben; er wird erst nach Ende der Veranstaltung vergeben oder übertragen.
(2) Es kann Streitigkeiten über die Antwort des Rätsels geben; bitte nehmen Sie Xiao Jis Antwort als Standard. Danke.

= = = = = = =
(1): Sammle die Worte von hundert Schulen; (Errate einen Forencharakter)
Antwort: Webmaster (ID:1) (Niemand hat erraten, sowohl das Rätsel als auch das Preisgeld sind ungültig... )
(2) gegenüber weiß;(Erraten Sie eine Person im Forum)\Rätselantwort: Schwarzes Pferd (ID: 2492) (Herzlichen Glückwunsch an Yu Tian für die richtige Antwort! Vielen Dank auch, dass er dieses Aktivitätspost gerettet hat, das niemand erraten konnte! Warum ein schwarzes Pferd? Weil es im Gegensatz zu Weiß „schwarz eben“ ist. „Schwarz eben“ = Schwarzes Pferd)\㈢ Ein Adler breitet seine Flügel aus; (Erraten Sie eine Person im Forum)\Rätselantwort: Ao Xiang (ID: 16461) (Dieses Rätsel wurde zuerst von Mu Qing richtig beantwortet! Nun, diese Frage folgt eigentlich direkt auf die vorherige Antwort, ein Adler, der seine Flügel ausbreitet, will schließlich am Himmel „fliegen“.)\㈣ Hast viele Schuhe gekauft und musst sie platzieren; (Erraten Sie eine Person im Forum)\Rätselantwort: Xie Cang (ID: 12712) (Tatsächlich hat Mu Qing es wieder richtig beantwortet! Diejenigen, die es nicht gelöst haben, müssen sich mehr anstrengen! Der Preis kann mehrfach gewonnen werden! Wenn man „Schuhe kaufen“ erwähnt, hat jemand vielleicht an Xie Cang gedacht, dessen Name absichtlich falsch als „Schuhlager“ geschrieben wird, oder? Wenn man die vielen Schuhe nicht unterbringen kann, sollte man sie ins „Schuhlager“ legen~ hehe)\㈤ Keine wichtigen Dinge (Situationen) übersehen; (Erraten Sie eine Funktion im Forum)\Rätselantwort: „Pinnfunktion“.\— — — — —\(Eigentlich, wenn jemand alle Fragen beantworten könnte, hätte Xiao Ji vielleicht 7 Fragen gestellt, aber leider lieben es alle immer noch zu „tauchen“ (inaktiv zu sein), und der Preis liegt einfach hier, niemand kommt ihn holen. Na gut, dann bleibt es so! Herzlichen Glückwunsch an den großen Gewinner dieser Veranstaltung – Mu Qing! Die Aktivität ist hiermit beendet! Vielen Dank für die Teilnahme!)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ihr müsst nicht auf eine Antwort warten, vielleicht war diese Aufgabe für Xiao Ji etwas schwierig. Nun, danke an alle, die geantwortet haben oder nicht, für eure Unterstützung! Xiao Ji wird sich nicht peinlich berührt fühlen, diese Aktivität kann somit recht gut abgeschlossen werden. Es tut uns leid, dass es erst am 26. endet… Für diejenigen, die geantwortet, aber falsch lagen, werden nach Abschluss der Aktivität Belohnungen in Höhe von 7723 Yuan verteilt. Ich hoffe, dass ihr im Jahr 2013, das offiziell nach dem Laternenfest und dem Neujahr beginnt, jeden Tag glücklich seid!
Ähm… obwohl heute schon der 25. ist, lasst uns alle gemeinsam noch den „Schwanz“ des Laternenfestes erwischen, der noch nicht weit gegangen ist!
Nicht schlecht, hochgehalten
Ich habe gerade das Abendgebet beendet.
Muss unterstützen, muss hochhalten ^o^
Bitte fang an, das Rätsel zu raten… (bedeutet, dass Xiao Ji Angst hat, einzuschlafen… Die selbst festgelegte Aktivität kann wahrscheinlich nicht zu lange durchgehalten werden, heute muss er noch unter Druck zur Schule… sagt er am Montag)
Die Belohnung ist?
~Top~Top~
Ranger, entschuldige, ich bin müde, also schlafe ich erst mal…
Mit Xiao Ji…
Wenn man nur wegen der Belohnung teilnimmt, macht es keinen Spaß. (— — Wie viel Geld kann ein kleiner Ji überhaupt haben? Was wollt ihr eigentlich...?)
Ihr macht weiter so, ich gehe schlafen. Gute Nacht. (PS: Den Bonus könnt ihr einfach für mich zählen)
Zusammen fliegen
9494! Sei ein bisschen nachsichtig mit dem kleinen Ji, es ist auch spät am Abend und für ihn nicht einfach!
Der große männliche Kater gehört zur Katzenfamilie oder ist ein männliches Tier, hehe
┏ (^ω^)=?
Viel Erfolg euch, derjenige, der den ersten Platz erreicht, soll mir eine Nachricht schicken, ich gebe 1e
oben
Was ist das Rätsel?
Ich freue mich auf den ersten Kumpel, der eine Idee hat und richtig antwortet! Der erste, der es richtig beantwortet – die Belohnung ist: 10.000.000! (Ich hoffe wirklich nicht, dass ich am Ende wirklich müde werde, sonst war diese Aktion umsonst...)
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort