Es ist nur das Internet, mach dir nicht zu viele Sorgen\ Sei fröhlich\ Sei glücklich\ Denk daran, du bist An'an, also darfst du nicht zuerst aufgeben
Wie auch immer, du hast uns alle\ Du hast die Freunde von 7tan\ Freunde, wir wollen nicht nur, dass 7tan das größte Forum wird.\ Wir müssen auch einander wertschätzen\ Schätzen, dass wir in der unendlichen Menschenmenge aus demselben Ärger zusammenkommen\ Schätzen den Mut, für dieses Forum gegen alle zu sein\ Schätzen alles, was wir für unser Zuhause und für unsere Freunde getan haben\ Auch wenn die ganze Welt gegen dich ist\ Solange du dich um dieses Forum gekümmert hast\ Macht es nichts, mit dir gegen die Welt zu sein\ Die Welt ist zu groß, das Zusammenkommen ist ein Schicksal\ Nur um denselben Ärger kennenzulernen, zu treffen und zu schätzen\ Nichts ist es wert, dass du weinst\ Denn das, was es wert ist, dass du weinst, lässt dich eigentlich nicht weinen\ Nicht nur du hast geweint\ Auch die Freunde haben geweint\ Nur für das, worauf man achtet, weint man\ Reiß dich zusammen\ Du bist unser Stolz\ Jeder, der sich um uns gekümmert hat, ist der einzige Stolz\ Unser Widerspruch ist sehr, sehr groß\ Aber für diesen einen Ärger\ Für unser Treffen\ Wie könnten wir leicht aufgeben\ Andere intrigieren nur für dieses virtuelle Internet\ Wir fürchten nichts, nur für denselben Ärger\ Freunde sind da, 7tan fällt nicht\ 7tan ist da, Freunde sind nicht allein\ Es wurde einmal gesagt, dass 7tan stark ist wegen der Anstrengungen der Freunde.\ Freunde sind immer Familie, egal was passiert\ Nichts ändert sich\ Auch wenn viele Zweitkonten ins Forum gekommen sind\ Ich glaube weiterhin fest daran\ Egal wie, niemand kann uns ändern\ Wir tun, was wir für richtig halten, selbst wenn die ganze Welt uns beschimpft, was soll's\ Geh deinen eigenen Weg und lass andere reden
Wir brauchen niemanden, der uns bewertet\ Wir müssen nur selbst verstehen, warum wir so handeln\ Für Freundschaft, für Freunde, für dieses Zuhause\ Reiß dich zusammen!\ Egal was dich unglücklich macht\ Denk daran, dass du in diesem virtuellen Internet\ so eine besondere Familie hast\ So eine Gruppe von Brüdern an verschiedenen Orten\ Worüber solltest du dir Sorgen machen\ 7tan, unser einziger Stolz.\ An'an bleibt.
Hallo, es ist nur das Internet, Hauptsache, man ist glücklich und fröhlich.
Antworten (14)
Hahaha
Präsident des höchsten Kongresses... tsk tsk
Ich wünsche dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Als du und Xiaoliu zurückgekommen seid, hat Qian schon einen Beitrag gepostet, schau ihn dir noch einmal an.
Komm einfach, wenn du willst.
Ganz enttäuschend, in der Tat viele Menschen, die ähnliche Stürme erlebt haben wie ich, werden ähnliche Beiträge posten, es ist nicht mehr originell.
Nach langem Verweilen in den Wolken des Denkens habe ich die weltlichen Angelegenheiten durchschaut.
Hallo?\…Hallo Restaurant?\Wir verkaufen Frühstück, Reismehlrollen und Tofu-Pudding! Nur 5 Yuan! (Wenn bestimmte Personen da sind, können sie es sich nicht entgehen lassen!)
Kann ich sagen, dass ich auch An An heiße?
Sag mal... Bist du Su Muan??
Was ist eigentlich los, ich verstehe überhaupt nichts.
Gleich wie im 12. Stock...
Was ist los? Ich verstehe nicht.
Sehr geehrter Thread-Ersteller, Ihr Jing-Ye-Guthaben beträgt weniger als 20 Milliliter. Um Ihr Sexualleben normal zu halten, bitten wir Sie, rechtzeitig in die Yin-Ye-Halle zu gehen und Saft aufzufüllen, um Unannehmlichkeiten durch das Aufhören des Hahns zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit! --- China Tics.
— Alle Antworten geladen —