In letzter Zeit ist es schwer, Mädchen zu daten.

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 382 Antworten: 52 Gepostet in: 2013-02-25 01:01:36
Verdammt, mein Datenvolumen, das ich mir von anderen geliehen habe, ist aufgebraucht, ich nutze WLAN, aber das Telefon klingelt ständig, nur wenn ich Zeit habe, kann ich beruhigt Daten nutzen. Sobald ich online gehe, sehe ich, dass es etwas gibt, aber ich weiß nicht, was es ist, vielleicht ist es besser, es nicht zu wissen, ich will dieses Forum mit solcher Atmosphäre nicht sehen. Übrigens, verdammt, in letzter Zeit wird es immer schwerer, Mädchen anzubaggern. Liegt es daran, dass die Mädchen nach so langem Kampf denken, ich sei zu alt? Ich muss von Cun mir Unterricht nehmen, beeindruckend!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Keine Angst vor einem Geilwölf, man fürchtet nur, dass ein Geilwölf Geduld hat. Das hat mir neulich eine jüngere Kommilitonin gesagt. Vielleicht bin ich wirklich so eine Person.
Kann ich vorbeischweben?
In letzter Zeit gibt es ziemlich viele wechselhafte Mädchen, ich bin fast durcheinander, mein Herz ist verwirrt.
Ich kann nicht unterscheiden, ob es besser ist, mit dem Oberkörper oder mit dem Unterkörper zu denken.
Ich habe nur zwei, Dreier sind nicht schlecht.
Wenn es groß ist, dann die obere Hälfte, wenn es zart ist, dann die untere Hälfte... du weißt schon
Kann ich darüber hinwegfliegen?
Mal sehen, wie ihr beiden schlaffen Männer die Klassiker aufführt
Das zeigt, dass ich im Grunde keine Mädchen anfasse, sonst würdest du denken, dass diese Mädchen überhaupt noch mit mir in Kontakt treten würden?
Ich bin zwar leichtsinnig in Liebesdingen, aber nicht gierig.
Also bist du so schlecht, Mädchen kenne ich zwar wenige, aber alle schon einmal getroffen. Es scheint, als würdest du mich fast als Lehrer ansehen.
Ich werde von einer Gruppe Frauen verfolgt, wirklich Kopfschmerzen.
Ich verstehe es so, dass man nach außen hin ruhig wirkt, aber innerlich viele Gedanken hat.
Kein Bild, kein Unsinn, ich bin zwar charmant, aber nicht vulgär
Zum Beispiel du!!!
Wird auch von Männern verfolgt, noch schwindliger...
In der Beobachtung, schwer zu sprechen
Ist 'Fengliu' die heutige Bedeutung oder die alte Bedeutung?
Man fürchtet sich nicht vor einem Lüstling, sondern davor, dass ein Lüstling Geduld hat. Wenn man einen Wald besitzen will, muss man sich darauf einstellen, ein Blatt zu verlieren.
Es ist positiv gemeint!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort