„Kampf durch die Himmel“啊!Anfänger veröffentlicht

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 75 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-02-25 13:16:02
Xiao Yan ist ein Vier-Sterne-Kämpfer geworden. Lasst uns das überprüfen: Als Xiao Yan gegen Nalan Yanran kämpfte, auf welchem Level war Xiao Yan? War Nalan Yanran höher als Xiao Yan? Wer hat am Ende gewonnen?\Danke! Ich als Neuling fange gerade erst an, es zu schauen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
●▄█★█▄▃▃▃▃▄\◢▅▅Gottkönig▅▅◣\▄█Jadesplitter-Familie hält für dich den Beitrag oben█▄\◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙▼⊙◤
Das, habe ich vergessen...
Ich habe es vor zwei Jahren gesehen, es scheint die Stufe des Kampfkönigs gewesen zu sein! Dann hat Xiao Yan gewonnen, später erschien der Urvater des Yunlan-Clans, auf der Stufe des Kampf-Hegemons, Yao Lao schloss sich Xiao Yan an, ein Zug namens Flammenverschlingende Wellenmaß, und dann nutzte er das Chaos zur Flucht. So sollte es sein, ich erinnere mich nicht genau.
Scheint ähnlich wie Xiao Yan zu sein
Es gibt keinen Kampf-König, es ist ein großer Kämpfer. Nachdem er das Herz der fallenden Flamme erhalten hat, wird er zum Kampf-König.
Der Boden prahlt schon wieder, erst letztes Jahr hat er das erste Werk fertig geschrieben, er hat es schon vorletztes Jahr fertig gelesen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort