[Ressourcenteilung] GTA: Vice City perfekter Durchspiel-Spielstand

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 678 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-02-25 13:23:55
PS: Bitte löschen Sie vor der Verwendung des Speicherstands die vorherigen Spieldaten, also SD-Karte: Android\data\com.rockstargames.gtavc\files, und löschen Sie beide Dateien. Anschließend entpacken Sie den Anhang und kopieren die Datei GTA3sf2.b nach Android\data\com.rockstargames.gtavc\files. Starten Sie das Spiel, klicken Sie auf >Neues Spiel>Spiel laden> und finden Sie den dritten Speicherstand, um das Spiel zu beginnen!\ps: Auf dem Dach des Apartments gibt es einen Hubschrauber, im Hinterhof einen Wasserhubschrauber, neben der Garage gibt es weitere Waffen wie Raketenwerfer, Flammenwerfer, Kettensäge… Ersetzen Sie selbst die Waffen, die Sie in der Hand haben. Neben dem Flughafen befindet sich ein Militärlager mit: Black Hawk-Hubschrauber, Panzer. Neben der Filmfabrik gibt es ein Wasserflugzeug…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gerade 'Wild Blood' heruntergeladen, nicht genug Speicher zum Spielen!
Ich habe gerade die 10-Jahres-Edition gelöscht, ich spiele nicht mehr gerne.
Wurde der Bug in der Qualcomm-Version behoben?????? Der Bug, dass es gleich beim Einsteigen einfriert.
Was bedeutet es noch, das Level abzuschließen?
Das Durchspielen macht wirklich keinen Spaß mehr. Außerdem, gibt es in diesem Spiel Cheat-Codes für Geld…
Dieser Spielstand zum Durchspielen hat 100 Millionen Geld und unbegrenzte Munition für Handwaffen
In letzter Zeit spiele ich Left 4 Dead… dieses Spiel ist ohne Probleme durchzuspielen.
Top....
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort