Empfehlen Sie zwei Romane

Das Originalplakat: Böse Armee@stellvertretender Regimentskommandant@Dämmerungsmond begleitet den frühen Morgen Ansichten: 165 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-02-25 17:20:58
Das erste Buch: "Wangyou zhi Tianxia Wushuang", geschrieben von Shiluoye, ist bereits abgeschlossen und die Originalausgabe ist auf 17k verfügbar. Ein Meisterwerk unter den Online-Spiel-Romanen… Manche sagen, "Zongheng Tianxia" sei besser, dass dieses Buch schwach sei, glaubt solchen Aussagen auf keinen Fall, wer das sagt, ist dumm, und wer daran glaubt, ist auch dumm… An vielen Stellen rührt es die Leser zu Tränen ☆¤☆

Das zweite Buch: "Niangshan 108 Xingjiang", wird noch geschrieben… Fantasy-Genre, die Kämpfe werden spannend und leidenschaftlich beschrieben, die Gefühle bewegen zu Tränen [mir fehlen die Worte, es ist einfach sehr berührend, egal ob Freude oder Trauer], die Charakterzeichnung ist ebenfalls sehr gelungen. Die Originalausgabe gibt es auf Qidian.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hast du 'Online-Spiel: Die Legende von Shura' gesehen? Das ist wirklich ein Meisterwerk, genau wie 'Battle Through the Heavens'. Es gibt jetzt viele, die 'Battle Through the Heavens' nachahmen, aber niemand hat es bisher übertroffen. 'Online-Spiel: Die Legende von Shura' – wer es gesehen hat, sagt nur Gutes!
Vorbeigehen!
Danke! Komm vorbei, wenn du Zeit hast! (Die Zusammenfassung ist… )
Hast du in der dreizehnten Klasse noch Zeit, Romane zu lesen? Aber dieses Online-Spiel habe ich schon früher gesehen.
Passant, der nie schwachen und schlechten Geschichten liest...
Es gibt auch noch ein Buch, 'Der letzte Killer'. Vielleicht haben nur wenige es gelesen, aber es ist wirklich ein gutes Buch. Es behandelt menschliche Natur, Gefühle und Kämpfe sehr gut.
Die Legende von Asura wurde früher geschrieben als Kampf zur Zerstörung...
Hungrig, was schaut ihr euch eigentlich jeden Tag an!
Ich hasse Qidian am meisten, es kostet zu viel.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort