Herzliche Glückwünsche an 7723 [Happy Post Station] zum Beitritt zum Forum

Das Originalplakat: -mmm°, Ultraman Ansichten: 123 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-02-25 19:31:18
(Mitte) Herzlichen Glückwunsch zum offiziellen Start des 7 Variety Channel 【Happy Station】! Hinweis: 【Happy Station】 ist ein Text- und Grafikprogramm, kein Stamm.
图片
【Happy Station】 bietet derzeit Abschnitte an:
1. 【Popular E Tribe】
Derzeit beliebte populäre Lieder, Dramen, Filme, Handys, Computer und verschiedene umfassende Rezensionen
2. 【Happy Moment】
Sendet täglich drei bis fünf Witze oder witzige Sprüche, um die Stimmung zu heben
3. 【Sound of Music】
\Leser können Songs anfordern, um sie an *** zu senden; Zusammen mit Nachrichten an ihn/sie.
4. 【Entertainment 7 Forum】
Enthält schockierende Zitate und peinliche Geschichten von Autoren; Klatsch
5. [Heißes Thema dieser Ausgabe]
Diskussion über gängige Wörter und Sätze, die von Lesern geteilt werden
6. [Friends' Blessings]
Zweiter Liedkanal, Youyou Song bittet um Segen für Feiertage, Hochzeiten, Geburtstage usw.
Jeder ist eingeladen, wertvolle Vorschläge zu teilen.
Mitglieder, die Materialien in jedem Abschnitt bereitstellen, erhalten eine 7-Münzen-Belohnung, sobald ihre Materialien angenommen werden.
Spezifische Belohnungsmethoden und -methoden werden im nächsten Beitrag bekannt gegeben. Bitte unterstützen Sie 【Happy Station】

Das Interpretationsrecht für diese Kolumne liegt bei der verantwortlichen Person: ID:36322.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top, keine Erklärung
Diese Idee ist sehr stark, ich unterstütze sie nachdrücklich, habe Interesse, aber habe im Moment keine Zeit, bin inaktiv…
Wie sagt man das? Wie versteht man das? Was soll man tun?
Tauchen, ich bin immer dabei, mich anzustrengen
Der kleine Wolf ging hier vorbei...
Ich möchte nur einem Typen, der sich ‚存我‘ nennt, zurufen: Ah! Wo ist der versprochene Fernsehsender? Kumpel, am Wochenende jederzeit OK, ich warte nur auf dich!
Ich als Moderator, der schon viel gesehen hat, weiß nicht, was das eigentlich ist? (Xiao An, du hast doch nicht einfach irgendeine Macht angewendet... ich meine, lass den normalen Betrieb des Chat- und Plauderbereichs nicht beeinträchtigen...)
Mädchen, Qian gehört jetzt auf dem Forum zu einer Art „Touristen“-Status und kann nur gelegentlich etwas Zeit finden, um hereinzuschauen... Im wirklichen Leben ist es einfach ein kurzer Moment der Freizeit im geschäftigen Alltag. Dieses Unterhaltungsprojekt kannst du machen. Eigentlich sollte Qian ein wenig Hilfe leisten, zusammen an dieser Sache arbeiten... Aber jetzt kann sie nur ein bisschen Unterstützung geben...\(Nebenbei gesagt: Speicher mich, dein Fernsehsender ist einfach unreal, ihr habt gesagt, ihr macht es, aber dann seid ihr selbst abgehauen und habt es nicht gemacht, ich verachte euch!)
Beim Tauchen..
Ich kann für die Witze verantwortlich sein, aber ich habe keine Zeit, zur Schule zu gehen.
(right)
Ich poste nur, um das Forum zu beleben. Ist das auch nicht erlaubt? Dann mache ich nicht mehr mit.
●▄█★█▄▃▃▃▃▄\◢▅▅Gottkönig▅▅◣\▄█Jadesplitter-Familie hält für dich den Beitrag oben█▄\◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙▼⊙◤
Verstappen!
Für interne Mitteilungen in Drachensprache, die Drachensprache benötigen, wird nach dem Onlinegehen bearbeitet.
Verstanden! Du willst chillen, aber niemand sonst will chillen. Was geht mich das an!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort