7 Tans ist mein zweiter Liebhaber
Gestern habe ich mit meiner Vorgesetzten einen Film geschaut. Während unseres Gesprächs habe ich ihr im Forum gezeigt, dass ich bezahlt werde, und sie schnaubte. Halb scherzhaft, halb sarkastisch sagte sie: "Manche Leute werden an einem Tag süchtig nach solchen Dingen, und die Melone mag es." Ich weiß, sie sagt, ich sei süchtig nach Internet und Illusionen, und das ist tatsächlich ein großes Hindernis zwischen uns. Sie möchte, dass ich mehr Einblick in das Leben bekomme, vor zwanzig ein paar Dinge lerne, die ich wissen sollte, und reifer und beständiger werde. Und wenn es darum geht, mit ihr zu reden, ist sie ein gutes Mädchen, eine gute Schwester. Sie kümmert sich wirklich um mich, also habe ich sie nicht gezwungen, bei mir zu sein. Ich wusste, dass das die glückliche Entscheidung war. Ich war nicht bereit, das Internet abzuschalten. Wenn ich einsam oder gelangweilt war, habe ich mein Handy in die Hand genommen, mich in sieben Foren eingeloggt, ein paar gepostet, wenn ich gut gelaunt war, und ein paar, wenn ich niedergeschlagen war. Das ist zu einer Gewohnheit meines Lebens geworden. Ich gebe zu, ich bin gierig – ich liebe meine Seniorin, aber ich möchte nicht die Entscheidung treffen, das Internet für sie abzubrechen. Vielleicht verstehe ich es in Zukunft und ändere mich, aber fürs Erste bleibe ich bei 7Forum. Mach weiter, für die Zukunft.
Antworten (17)
7 Tan war früher deine Frau
Sofa.
Ich habe überhaupt kein Interesse an Liebe und Frauen, mein Interesse an stark gewürzten und blutigen Dingen ist weit größer als an diesen.
Du hast viel für die 7 Fässer getan.
Neugierig gefragt: Wie viel verdienst du, mein Freund?
Ich gebe dir Blumen
Du bist endlich herausgekommen, ich habe genau auf diese Worte von dir gewartet, haha, der Fernsehsender hat angefangen
Wenn man den Anfang sieht, weiß man, dass es von Cunge ist...
Das sollte wohl ich sagen…
Der erste Liebhaber ist die linke Hand oder die rechte Hand
sprachlos....
Beide Hände spannen gleichzeitig den Bogen
Sollen wir es nicht auch mit hereinzuziehen?
Ach du meine Güte, es ist „sie“, nicht „es“
Nichts zu sagen, nur vorbeigehen
=_=|||
7 Tan ist die Ehefrau aller… nicht nur deine
— Alle Antworten geladen —