Spoiler bitte! Anfänger postet
„Kampfen durch den Himmel“, Xiao Yan ist ein großer Kampfkünstler geworden, heute geht er zur Yunlan-Sekte!\Ich möchte wissen, was im Kampf passieren wird, Yao Lao scheint verschwunden zu sein. Angesichts eines Gegners, der so viel stärker als der Protagonist ist, traue ich mich nicht weiterzulesen, also bitte ich diejenigen, die es beendet haben, eine Zusammenfassung der Handlung zu geben, unendlicher Dank!\Ach! Ich wage es, eine Sprengladung herzustellen, Fallen zu legen, aber ich traue mich nicht, das Ende eines Romans zu lesen… wirklich traurig!
Antworten (6)
Ich bin nicht da
Die Ahnen sind rausgekommen, Xiao Yans Lehrer schläft, er ist geflohen
●▄█★█▄▃▃▃▃▄\◢▅▅Gottkönig▅▅◣\▄█Jadesplitter-Familie hält für dich den Beitrag oben█▄\◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙▼⊙◤
Keine Sorge, der Hauptcharakter ist immer unbesiegbar. Wenn der Hauptcharakter stirbt, warum sollte man dann noch weiterschreiben! Später: Xiao Yan konnte den alten Ahnen nicht besiegen, floh und schwor, zurückzukehren. Und danach... vergessen! Das große Finale ist: Xiao Yan wird Kaiser, kämpft mit dem Anführer der Seelenrasse, und natürlich gewinnt Xiao Yan. Der Seelenkaiser wird KO geschlagen. Danach nutzt Xiao Yan die Quellenergie, um seine Frau und einige nahestehende Personen ebenfalls zu Kaisern zu machen, durchbricht den Himmel und steigt auf. Danach, dann nichts mehr~ (Es wird gesagt, dass jemand eine Fortsetzung schreibt, aber nicht von Tian Can Tu Dou)
Wie wäre es, wenn du zuerst das Ende ansiehst? Es ist ziemlich frustrierend, ständig solche Beiträge zu posten.
Liebling, selbst ansehen ist am spannendsten…
— Alle Antworten geladen —