【Einstellung】7 Altäre【Glücklicher Posten】Redaktion;【Einstellung】

Das Originalplakat: -mmm°, Ultraman Ansichten: 291 Antworten: 23 Gepostet in: 2013-02-25 22:44:05

【Glückliche Station】Das Redaktionsteam beginnt heute mit der Zusammenstellung;\Chefredakteur und Moderator: Salzenei Ultraman (ID:36322)
Stellvertretender Chefredakteur und Moderator: 1 Person.\【Pop-e-Zeitschrift】und 【Heiß diskutiert diese Ausgabe】Redakteur: 1 Person. (Im Folgenden als "Pop" bezeichnet)\【Glücklicher Moment】und 【Unterhaltung 7-Plattform】Redakteur: 1 Person. (Im Folgenden als "Unterhaltung" bezeichnet)\【Klang der Musik】und 【Freundeswünsche】Redakteur: 1 Person. (Im Folgenden als "Musik" bezeichnet)\Außerdem: 1. Freund, der den Redakteuren der jeweiligen Rubrik Vorschläge oder Materialien liefert und diese übernommen werden, erhält die Mindestprämie von 30.000 Münzen von seiner Rubrik.\2. Wer dem Chefredakteur oder Stellvertreter einen vollständig übernommenen Artikel liefert, erhält mindestens 200.000 Münzen.
Anforderungen an die Redaktion: \1. Teamgeist besitzen.\2. Das Forum und Unterhaltung lieben; pünktlich am Arbeitsplatz sein und Beiträge fristgerecht einreichen; möglichst vertraut sein mit der Nutzung forumsspezifischer UBB-Codes.\3. Den gegenseitigen Austausch von Artikeln zwischen den Rubriken fördern.\4. Keine Angst vor Schwierigkeiten, Probleme mit null Unterstützung korrekt behandeln und Vorschläge von Freunden aktiv annehmen.\Verantwortlichkeiten der Redakteure:\Stellvertretender Chefredakteur:\1. Hat das Recht, Redakteure zu ernennen oder zu entlassen; verantwortlich für die Überprüfung, Organisation und Bearbeitung der von Redakteuren eingereichten Artikel und deren Weiterleitung an den Chefredakteur.\2. Verantwortlich für die Erstellung der Einleitungs- und Schlussworte der Rubrik, mit dem Ziel, die Öffentlichkeit zu fesseln.\3. Verantwortlich für die Bewertung der Arbeitsleistung der Redakteure, Bewertung ist an Prämien gekoppelt; fördert aktiv die Bekanntheit und den Einfluss der Rubrik.\4. Vertretung des Chefredakteurs bei dessen Abwesenheit: rechtzeitige Veröffentlichung von Beiträgen unter eigenem Namen und Durchführung der Moderation. (Beiträge dürfen nur vom Chefredakteur und stellvertretenden Chefredakteur veröffentlicht werden).\Pop-Chefredakteur:\1. In der Rubrik 【Pop-e-Zeitschrift】 bitte eine beliebte Serie oder einen Hit-Song sowie preis-leistungsstarke Handys, Computer oder andere populäre Produkte vorstellen und die Empfehlung begründen.\2. In der Rubrik 【Heiß diskutiert diese Ausgabe】 ein Schlagwort oder eine beliebte Phrase zur Diskussion vorschlagen und Ihre Meinung dazu äußern. Beispiel: Das von Fujoshi genutzte „Paotzai“.\Unterhaltungs-Chefredakteur:\1. In der Rubrik 【Glücklicher Moment】 bitte möglichst kurze, humorvolle, unterhaltsame Geschichten auswählen. (3 Stück)\2. In der Rubrik 【Unterhaltung 7-Plattform】 sollten Sie sich besonders bemühen, witzige Aussagen von den Forenmitgliedern aus dem Chat oder internen Communitys zu sammeln; oder Klatsch zwischen bestimmten Freunden; Ziel ist, den Lesern Unterhaltung und interessante Inhalte zu bieten.\Musik-Chefredakteur:\1. In der Rubrik 【Klang der Musik】 sollten Sie musik- und textaffin sein. Aktiv mit den Nutzern kommunizieren;\pro Ausgabe ein bis drei von Nutzern gewünschte Lieder präsentieren, angeben, wer wem das Lied widmet, und einfache Erläuterungen zu den Liedern bereitstellen;\Zusätzlich muss ein Songlink erstellt werden, damit Freunde ihn kostenlos herunterladen können (Yisou MP3 wurde getestet und funktioniert).\2. [Freundegrüße] Diese Version ist auch relativ mühsam. Zuständig für das Empfangen von Fest-, Hochzeits- und Geburtstagsgrüßen für andere Freunde;\abgesehen davon, dass ebenfalls ein Link zum Download für Freunde erstellt wird, bitte auch deine eigenen Grüße senden.\Gehalt und Vergütung:\Derzeit gilt:\Jeder Redakteur (einschließlich stellvertretender Chefredakteur): Grundgehalt 5.000.000 Münzen, Bonusprovision (berechnet nach der Bewertung des stellvertretenden Chefredakteurs und der Unterstützungsrate für Antworten)\Leistungen: An wichtigen Feiertagen gibt es zusätzliche Belohnungen.\Gehaltsauszahlung: Am 6. jeden Monats (oder in Form einer Überweisung, je nach Situation)\[Glückliche Station] Die wöchentliche Anzahl der Sendeplätze und die Sendezeiten werden von den Mitgliedern des Programms intern bekannt gegeben;\Die sich anmeldenden Freunde antworten bitte mit der Position, für die sie sich anmelden, oder kontaktieren den Chefredakteur privat.\Bitte unterstützt [Glückliche Station] 25.02.2012
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ja, ich möchte teilnehmen
Gibt es dieses Forum/Sektion?
Gut, ich unterstütze dich, aber ich habe keine Zeit, der Wille ist da, aber die Kraft reicht nicht!
Yisou MP3 ist sehr schwach, besser sind Baidu und Soso.
Vergiss es, ich bin nur vorbei gegangen
Nein, mach es einfach im Plauderbereich. Hmm, danke euch allen für eure Meinungen.
Ich möchte mich auch bewerben
Aber ich habe auch keine Zeit.
Oh! Unterstützen!!!
Spitze! Wenn es Ihnen nichts ausmacht, dass die Online-Zeit etwas kürzer ist, würde ich mich gerne bewerben.
Haha, ich möchte ein Lied von den Calabash-Brüdern spielen, um meine schöne Kindheit zu erinnern
Es ist unangenehm, Beamter zu sein
Langeweile!!!
Xiao Ji's Beruf ist 7723 Ranger und er ist außerdem Moderator im Plauder- und Smalltalk-Bereich, man kann ihm nur Unterstützung zeigen. Die Aufgaben sind schwer (Mitgliederexklusivbeiträge und zusätzliche Serienromane kann er nicht bewältigen), es ist wirklich schwer, Zeit dafür zu finden. Allerdings, solche „Rubrikbeiträge“, wenn sie die Regeln des Bereichs nicht verletzen und echte Gefühle enthalten, die die Emotionen der Leute anregen können, könnten erwogen werden, hervorgehoben zu werden (vorausgesetzt, sie stehen nicht im Konflikt mit wichtigen Inhalten des Bereichs, wie Aktivitäten, könnte man sie für eine gewisse Zeit oben anpinnen).\Zusätzlich noch ein praktischerer Vorschlag: Solche Beiträge sollten eigentlich im Literaturbereich sein (oder im entsprechenden Bereich, der dem Beitragstyp entspricht). Natürlich sind sie auch im Plauder- und Smalltalk-Bereich akzeptabel. Allerdings gelten im Plauder- und Smalltalk-Bereich für ähnliche Beiträge die gleichen Einschränkungen wie für andere Beiträge: man darf sie nicht spammen, und unangemessene Inhalte können verschoben oder gelöscht werden.
Äh, darf ich mal fragen, sind schmutzige Witze erlaubt?
Lieder sollten besser in der Musiksektion veröffentlicht werden.
Aber es ist ein Beitrag, man kann ihn nicht trennen, was sollen wir tun? Warten wir, bis der Beitrag veröffentlicht wird, und dann können wir darüber reden.
Ein fröhlicher Moment, ich möchte zufällig einstellen. Solange es Datenverkehr und Strom gibt, kann ich den ganzen Tag online sein…
Lustiger Beitrag
Ähm... nur vorbeigehend...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort