Was denkt ihr über die Antworten auf diesen Beitrag?

Das Originalplakat: Nur ein Spiel Ansichten: 94 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-02-26 10:30:38
Ein gerade von mir gelöschter Beitrag, ein unbeschreibliches Gefühl, der Inhalt wie folgt:\Schwert- und Schicksalschroniken Wertsteigerungsversion. E66 (Gelesen 1069/Wörter 12)\2010-07-14 09:34\-----\Schwert- und Schicksalschroniken Wertsteigerungsversion. E66\-----\Threadersteller: WetNight(ID:2812)()\Verwandt: Beitrag(0).Antwort(0).Tagebuch(0)\gut(0)-schlecht(3)\schnelle Antwort|Favoriten|TXT|Verwaltung\Nächster Beitrag: Spielempfehlung,\Vorheriger Beitrag: Hilfe beim Ändern der Spielsoftware-Auflösung oder Tastenbelegung\=Neueste Antwort=\[Stuhl]Oh. Danke dir.\(10-07-14 12:34).Gel. Hoch\WetNight(ID:2812)\[Sofa]Diese Version des Spiels ist noch nicht als Wertsteigerungsversion erschienen.\(10-07-14 12:29).Gel. Hoch\Administrator(ID:1)\-----\Zurück zum JAVA Einzelspieler-Spiel Austauschbereich\Forum.Gebiet.Handel\wap:Startseite.Online-Spiele.Android.Symbian(Java)\PC-Seite:Einzelspieler-Online-Spiele-Android-Symbian(Java)\Wechseln:Standardversion.Grün.Schwarz.Weiß\bbs.7723.com Zeit melden: 10:26
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warum löschen?
Kann ich nicht verstehen…
Verarsch den Stationsleiter
Welches Bewusstsein
Du hast das gelöscht und jetzt wieder einen sinnlosen Beitrag gepostet...
Ein unbeschreibliches Gefühl.
Das ist ein nutzloser Beitrag von vor langer Zeit, du sagst, ob ich ihn löschen soll oder nicht, in den letzten Tagen habe ich schon hunderte gelöscht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort