In "Battle Through the Heavens" besiegte Xiao Yan Nalan Yanran, es ist nichts passiert! (Hauptfigur wird besiegt, getötet, gefangen genommen usw.)\ Yao Lao ist auch wieder aufgewacht und kehrt zur Akademie zurück!\ Darf ich fragen, wann Xiao Yan Xun'er erkennt!\ Wird er Nalan Yanran später wieder treffen?\ Kann Medusa gegen Yao Lao gewinnen? Ist sie am Ende gestorben? Laut dem Meister hat sie den Hauptcharakter geheiratet, können die Schlangenmenschen gegen die Alten kämpfen?
\ Eine Website empfehlen, um "Battle Through the Heavens" zu lesen! Die, die ich gelesen habe, hatte viele Rechtschreibfehler, ein Sechstel jedes Kapitels waren Fehler, und nach all der Zeit gab es nicht ein einziges „的“! Alles wurde durch „得, 地“ ersetzt!
Schinken-Schwester Bogen!\ Weiß jemand, was das bedeutet?\… (Spanne den Bogen! MD!)
Danke!
Komm mal schauen! Ein Neuling postet
Antworten (13)
Sofa, noch nie gesehen...
Geh mal nachschauen
Übrigens, bitte lösche diesen Neuling-Beitrag. Übrigens, du bist auch schon eine Weile hier, oder? Wer es weiß, wird es dir natürlich sagen.
Man kann auf Yisou oder Shuqí schauen.
Ich habe nichts zu suchen!
Das ist 'Nicht-Mainstream!'
Jetzt habe ich das Gefühl, dass es keine Romane mehr zu lesen gibt.
Neuling = Anfänger = jemand mit geringer Fähigkeit!
Medusa hat tatsächlich den Protagonisten geheiratet\ und wird Nalan Yanran treffen\ die Schlangenmenschen haben nicht gegen die alten Clans gekämpft und würden sie definitiv nicht besiegen
Bücher von Chen Dong, Ni Cangtian, Tang San, Tudou, Xihongshi, Xuehong, Liudao, Yuren, Emei, Xiaodao, Feng Ling, Tugou, Tiantang Yu, Tiantang Bu Jimo, Wangluo Heixia, She Tun Jing, Yanyu Jiangnan sind alle sehr gut.
Wenn man über Dou Po spricht, gibt es vieles, worüber man diskutieren könnte. Aber letzten Endes ist es immer noch einfacher, darüber zu sprechen; um es schriftlich auszudrücken, braucht man eine ganze Menge Worte.
Mist, habe es völlig vergessen
Ich bin auch ein Anfänger
— Alle Antworten geladen —