[Feuergott]Originalroman ‚Endpunkt‘, vorübergehende Veröffentlichungspause!

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 98 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-02-26 17:25:03
-----Über die Unterbrechung von „Zhongdian“-----
[Neu]129. Ruhig Blut, Qian. Es wird schon langsam gehen. Ja, es ist lange her, dass ich online war, sollte also keine großen Probleme geben, oder? Qian, bitte hilf zu benachrichtigen, Huoshen hat kein Geld für das Handy, wird in ein paar Tagen wieder online sein. Hinsichtlich des Romans: Ich habe schon Texte auf Lager, es wird eine große Explosion geben… hehe, mehr sage ich nicht, das ist ein geliehenes Handy, außerdem noch Prüfungen, gehe jetzt offline, bitte hinterlasst eine Nachricht, falls etwas ist…\-----\Kommentar von: Berufsschriftsteller@Huoshen(ID:30492) [Offline]\Zeit: 26.02.13 16:49\Antwort - Aufzeichnung\-----\Das war's, „Zhongdian“ wird vorübergehend nicht weitergeführt, vielen Dank an alle Freunde 7 für eure Unterstützung!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Besucher können natürlich Beiträge posten, aber nur lesen und nicht sprechen. In allen Bereichen dürfen Besucher doch aktiv sein, oder? Dieser Besucher beobachtet stillschweigend!
Oh mein Gott! Auch Touristen dürfen Beiträge posten! Alle rennen schnell weg! So gruselig! Ich sterbe gleich!
Was für ein erstaunlicher Tourist
Dieser Tourist ist nur vorbeigekommen
Touristen haben auch einen Ausweis? Der erste Stock ist wirklich~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort