Die Nacht wird kommen, wie mein Seufzen…
Morgen ist das hundertjährige Schuljubiläum unserer Schule, und die Führung hat große Gnade gezeigt und erlaubt, einen Tag frei zu nehmen. Zufälligerweise fällt es genau auf den fünfzigsten Geburtstag meiner Grundschullehrerin für Chinesisch und unserer Klassenlehrerin. Also haben meine Grundschulfreunde vor, morgen ins KTV zu gehen. Leider muss ich meinen Klassenkameraden zuliebe hingehen.\Heute Abend habe ich mein Handy voll aufgeladen.\Die Nacht wird kommen, genauso wie mein Seufzen…\(Kann jemand die darin enthaltene Bedeutung verstehen? Ich hätte nicht gedacht, dass die Situation aus dem Witz mir passieren würde…+_+)
Antworten (67)
Du wirst dich wohl mit deiner Ex-Freundin treffen, oder? Du wirst sie immer noch 'Bruder meines Freundes' nennen. Stimmt's, ich habe richtig geraten, oder?
Andere gehen in die KTV zum Singen und Spaß haben. Aber ich muss am Tag vorher mein Handy vollständig aufladen, das ist mein Leben, 18 Jahre lang mein Leben. Ich kann wirklich nicht anders, als lachen zu müssen…
Warum soll man es füllen?
Verstehe nicht
Das Handy wird voll aufgeladen, um AV zu drehen! Asche ist böse geworden, hast du etwa etwas mit deinem Grundschullehrer am Laufen?
Andere singen, aber ich kann nur daneben stehen und mit meinem Handy spielen, morgen Abend wird zweifellos eine unglaublich lange Nacht...
Alle Hoffnungen sind verloren.
Gefährden...
Von Anfang bis Ende war ich ein Versager, ein vollständiger Versager.
Tür zumachen, Jasmin hinstellen, den fünften Stock abnagen.
Der Verfasser hat keinen Ehrgeiz, der Beste sein zu wollen.
Wǔ~ knabber Meimei-Soße!
Das Sofa schaut auf mich herab, so wie ich ein Versager bin, der bis jetzt nicht einmal das Händchen eines Mädchens gehalten hat.
Ich bin noch elender als das Mondlicht…
Alles sind gefühlsvolle Kerle, das Herz einer Frau ist schwer zu verstehen!
Ähm, noch nicht mal die Hand berührt? Dann habt ihr bestimmt schon geküsst, oder? Hihi.
Also bin ich dann auch ein Verlierer? Ich habe noch nie die Hand eines Mädchens berührt~ und ich habe auch keine einzige Freundin.
Nein, oder!?
Ja!! Keine weiblichen Freunde
Phantomdämonenauge – Nachtprinzessin (ID:37020) Willst du, dass ich deine Hand halte? (Bist du sicher, dass du eine Frau bist? Keine Transsexuellen)
Weitere Antworten laden