Schamane. Eine Erklärung abgeben
Ich bin seit einem Monat weg, die Gründe sind sehr kompliziert, ich werde sie jetzt nicht erklären. Ich werde zurückkommen, aber nicht jetzt. Ich vermisse euch wirklich sehr! Ich bin sehr berührt, so viele Nachrichten zu sehen, aber... Freunde, keine Sorge! Ich werde zurückkommen. Aosong, es tut mir leid, dass ich dich 'Sieben Sterne' nicht habe sehen lassen, ich habe das Passwort des Accounts geändert. Meimei, bitte mach keinen Scherz mehr mit diesem Account... ein vorübergehender Abschied...
Antworten (9)
Oh! Ich dachte schon, dass GunGuns Konto wieder gehackt wurde! Äh, wie nennt man das nochmal?
Ich habe ein paar Worte mit dir zu sagen.
Touristen treiben vorbei~
Stock, dein Bruder Asche will dich töten!!!
Verdammt, ich verachte Touristen 1113, billige Raubkopien, ich kenne ihn nicht
Měiměi Jiàng, deine Haut juckt wieder, oder?
Es ist schon beschämend genug, dass ich dem Stock keine Nachricht zur Begrüßung hinterlassen habe. Als ich den Stock sah und er sich noch bei mir entschuldigte, fühlte ich mich sehr schuldig.\ Es ist in Ordnung, die verschiedenen Gründe des Stocks sind verständlich, lass es einfach geschehen.\ Außerdem, bleibt alle ruhig, im Forum sollte man solche Worte am besten nicht verwenden, die leicht "Konflikte" oder "Zündfunken" entfachen können. Dieses Hin und Her auszuspielen, kann zu viel werden und ist weder für alle noch für das Forum gut. Gerade jetzt ist die geschäftige Anfangsphase des neuen Semesters, wenn noch irgendwelche unvorhergesehenen Dinge geschehen, ist schwer vorherzusagen, was passieren wird.
Was ist los?
……(Keine Stellungnahme abgeben… Was soll ich sagen? Ich habe doch eigentlich alles gesagt! Wie kann ich als Wanderer es ertragen, dass du einfach so verschwindest? Soll es wirklich so sein? Wenn ich nicht zurückkomme, wirst du vielleicht als Cánrèn oder Schamane keine ähnliche Begegnung wie ich haben? Wirklich! Wenn das wirklich so ist, würde ich lieber nicht 'wiederbelebt' werden! In einem Forum, das prahlerisch ist, aber es an aufrichtigen Unterstützern mangelt, kann sich ein Wanderer auch schwer behaupten!)
— Alle Antworten geladen —