Gibt es in Qitan Online-Shop-Verkäufer oder Fachleute?

Das Originalplakat: Neuling @龙语 Ansichten: 86 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-02-26 21:15:48
Also, Longyu möchte ein tragbares Ladegerät (Powerbank) kaufen. Idealerweise sollte die Kapazität über 10.000 mAh liegen, der Preis möglichst unter 150 (auf jeden Fall nicht über 200), und die Leistung sollte stabil sein.\Wenn es etwas Passendes gibt, bitte Longyu privat Nachricht senden, natürlich kann man auch eigene Empfehlungen teilen.\Longyu wäre sehr dankbar!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Gottkönig▅▅◣ ▄█Jadesplitter-Familie hält für dich den Beitrag█▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙▼⊙◤
Die Anforderungen sind hoch, oder?
Ähm, ist es sehr hoch? Aber ich sehe auf Taobao, dass die meisten ungefähr so sind wie dieses hier, nur weiß ich nicht, wie die Qualität ist... Ah, bitte um eine Empfehlung~~
Ich habe es wirklich nicht benutzt, meine Schwester betreibt einen Online-Shop.
Also, ich möchte auch ein tragbares Ladegerät (Powerbank) kaufen. Ideal wäre eine Kapazität von mehr als 10.000 mAh, der Preis sollte möglichst unter 150 (auf jeden Fall nicht über 200) liegen, und die Leistung sollte stabil sein.\Wenn jemand ein passendes Gerät hat, bitte mir privat Nachricht senden, natürlich kann man auch eigene Empfehlungen teilen.\Ich wäre dafür sehr dankbar!
Hallo hallo~~ (an ein Bein schmiegend) Ich frage mal meine Schwester~~
Sie hat eine Freundin, die Äpfel für 1500 kauft. Ganz in Ordnung. Sie verkauft Kleidung.
Wuwu~~ Ich komme das nächste Mal wieder zu dir, um Kleidung zu kaufen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort