Ps: Also, heute wurde das Internet unterbrochen und erst um 23.30 Uhr repariert, es kann nur so viel sein.\Der von Kurohnos besiegte Hōdō wurde erwartungsgemäß Schüler der Duel Academy Osberis Blue; zu diesem Zeitpunkt wehte er auf der Luxusyacht zur Duel Academy die Meeresbrise, aber Kurohnos, der abwechselnd von Hōdō und Jūdaim gequält wurde, war gerade enttäuscht darüber, dass er Hōdō nicht ins Rote Schlafhaus lassen konnte, und murmelte vor sich hin: „Es wird gesagt, dass es der Befehl des Vereins ist, Kazuki Hōdō ins Blaue Schlafhaus zu lassen — klar, ne Beziehungsperson, man muss solch jemanden, der über Beziehungen in die Duel Academy gekommen ist, aus der Akademie verschwinden lassen.\Abgesehen von Kurohnos fühlte Hōdō jetzt auf dem Deck einen schönen Blick, und als er in die Richtung des Gefühls schaute, sah er Asuka direkt hinter sich stehen, die sagte: „Hōdō-Klassekamerad, alle spielen drinnen, gehst du nicht auch?“\„Ach, es ist Asuka. Ich will nicht gehen, das ist langweilig, und bist du nicht auch gerade von drinnen gekommen? Da du schon nicht mehr drin bist, verliert das Bankett seinen Sinn. Warum sollte ich noch bleiben?“ sagte Hōdō.\Als sie Hōdōs offene Worte hörte, errötete Asuka ein wenig, „Ich bin ja kein Neuling, ich fahre nur diese Yacht zurück zur Duel Academy, und außerdem bin ich der Leitfaden für die Neulinge. Es ist besser, wenn ich mich nicht in ihre Angelegenheiten einmische,“ sagte Asuka. Die Zeit verging während Hōdōs und Asukas Gespräch und bevor sie sich versahen, war das Schiff schon am Ziel, der Duel Academy.\Nach dem vorherigen Gespräch kannten sich Hōdō und Asuka schon gut, und sobald sie die Duel Academy erreichten, sagte Asuka zu Hōdō: „Hōdō, wir sind an der Duel Academy, du bist ein Neuling und kennst die Akademie noch nicht. Ich bringe dich zum Eröffnungszeremoniell.“ Hōdō nickte Asuka zu: „Dank dir.“\Gerade als Hōdō und Asuka bereit waren, das Schiff zu verlassen, rannten Jūdaim und sein Nummer-eins-Kumpel Shō herbei. Jūdaim sagte zu Hōdō: „Ah, du bist also hier, Hōdō. Und dieses Mädchen neben dir?“ Jūdaim schaute Asuka an und fragte. „Ich heiße Asuka Tenjōin, Jūdaim, dein Duell war großartig!“ „Danke!“ Für Asukas Worte kratzte sich Jūdaim am Kopf.\Hōdō dachte bei sich, dass auch Jūta Yūki mal verlegen sein kann, behielt aber sein gewohntes Lächeln und sagte zu Jūdaim: „Jūdaim, Shō, lasst uns zusammen in die Akademie gehen, und Asuka kann euch die Regeln hier in der Akademie erklären.“Als Asuka das hörte, was Hattori gegenüber Jūdaime sagte, lächelte sie. Obwohl man diese Regeln sowieso erkennt, sobald man die Duellakademie betritt, wollte sie es ihnen schon vorher erklären. Die Duellakademie ist in drei Jahrgangsstufen unterteilt, jede mit fünfzig Schülern, und sie ist eine Internatsschule. Dies ist eine Schule, die von Individualismus geprägt ist und in der Schwache verachtet werden. Die Schlafsäle werden nach den Leistungen der Schüler eingeteilt: Oberlix Blau, Sonnengott Gelb und Osiris Rot. Der blaue Schlafsaal ist der beste, der rote der schlechteste. Jeden Monat gibt es Prüfungen an der Akademie, und einmal im Jahr gibt es eine Aufstiegsprüfung, die die Art des Schlafsaals bestimmt.
Hattori kannte diese Regeln genau, aber Jūdaime war völlig gleichgültig und sagte, dass die Art des Schlafsaals egal sei, solange man ein schönes Duell führen kann.
Nach dem Betreten der Akademie begann die sogenannte Eröffnungszeremonie. Nachdem Rektor Samejima aus dem Hauptgebäude der Akademie auf die Bühne gegangen war und einige belanglose Worte gesagt hatte, schickte er die Schüler in ihre Schlafsäle. Jūdaime und Shō wurden, wie im Anime, dem roten Schlafsaal zugeteilt, Misawa dem gelben, und Hattori natürlich dem blauen Schlafsaal. Egal, was Hattori tut, er würde immer im blauen Schlafsaal wohnen, da er Beziehungen hat.
Hattori, der das Zimmer betrat, sah sich um und sagte: „Der blaue Schlafsaal ist wirklich gut, im Vergleich zum roten ist es, als wären Himmel und Erde verschieden.“ Dann legte sich Hattori aufs Bett und dachte im Kopf: „Heute Abend gibt es ein Duell zwischen Jūdaime und Banjō, erst einmal gut schlafen, abends werde ich zuschauen.“ Während er so nachdachte, schlief Hattori bereits ein.
Wer hat den neuen DnF-Charakter gespielt?
Antworten (4)
Kann nicht ins PK-Feld gehen, keine BUFF-Fähigkeiten
Hmm, habe eine Weile gespielt, gibt es noch keine Erwachung oder Jobwechsel?
Kann nicht den Beruf wechseln, kann nicht erwachen.
Warum kann man den unteren Teil nicht sehen?
— Alle Antworten geladen —