Ich habe zu viel Datenvolumen, das ist echt ärgerlich!!!

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 177 Antworten: 21 Gepostet in: 2013-02-26 22:29:25
Ich kann mein Datenvolumen nie aufbrauchen, aber einige meiner Freunde haben schon kaum noch Daten übrig. Es wirklich mit ihnen nicht zusammen feiern zu können, fehlt einem ein bisschen Spaß\ so einsam~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mein Datenvolumen ist schon aufgebraucht…
Hmm, gleiches Gefühl, ich habe noch 103M
Ein paar Stunden fernsehen reicht schon, und wenn ich noch ein paar Spiele herunterlade, ist es weg.
Auch der geringe Datenverkehr von Lao Qian reicht nie ganz aus, jeden Monat bleiben immer 500 MB übrig, nichts zu machen, habe es geändert...
Zum Glück habe ich unbegrenzt, aber wenn man es zu viel benutzt, wirkt es super langsam!
Ich habe viele Aufladepakete gekauft... Jetzt habe ich noch 1M...
Vorbeigehend ohne Datenvolumen
Sehr verwirrend, jeden Monat 50 nehmen, 500 MB reichen nicht... besser 100 nehmen, 2 GB, am Ende bleibt ungefähr die Hälfte übrig...
Mindestens 1 GB ist genug, meine 180 MB Daten waren in weniger als zwei Tagen verbraucht. Um das Problem zu lösen, habe ich diesen Monat bereits 70-80 MB Datenpaket nachgekauft, und ich gehe nicht einmal jeden Tag online.
Zweihundert Terabyte im Januar reichen gerade aus.
Spielen wir ein Spiel? Handy-Online-Spiel? Bilder anschauen? Filme schauen?
Gelegentlich ein paar Spiele herunterladen, ein paar Lieder, keine Online-Spiele spielen, nur Einzelspieler unterstützen, keine Bilder ansehen, diesen Videokram nicht machen
Kann teilen!
Liebe Leute, ihr seid echt großartig!!!!
Wie viele Rinderbraten-Menüs verwendet Cun Da jeden Monat?
Wenn es mir passieren würde, fände ich es nicht besonders traurig.
Es bedeutet, dass ich die Energie von mehr als zwei Telefonkarten schon aufgebraucht habe. Dies ist die dritte Karte, ich habe ungefähr 340 MB verbraucht, es bleiben noch 100 MB, natürlich ohne die Freizeit-Daten
Hier unterstütze ich keinen Freizeitdatenverkehr, das ist echt ärgerlich.
Nicht einmal in der Freizeit sind es nur etwa 500, was man auch viel nennen kann, zum Glück habe ich unbegrenztes Datenvolumen auf meiner Karte.
Es bleiben noch 600
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort