2014 möchte ich sagen.

Das Originalplakat: Top-Kommentarspezialist, Zi Xuan Ansichten: 204 Antworten: 27 Gepostet in: 2013-02-26 23:32:11
Öffne einen neuen Kalender und schaue auf das strahlende Sonnenlicht draußen. Ich möchte sagen: Hallo, 2014! Vielleicht, weil ich Helligkeit und Wärme mag, liebe ich besonders Tage mit klarem Himmel und sonnigem Wetter.

(Nur ein Glückszeichen kann all unsere besten Wünsche symbolisieren;
Nur ein Blatt Papier kann die 365 Tage, die wir zukünftig durchleben werden, vollständig aufschreiben.)

Meine geliebte Familie, Familienliebe ist für mich so wichtig wie frische Luft.
Ein neues Jahr, ein neuer Tag, ich möchte meiner Familie sagen——
Ich liebe euch und schicke euch all meine besten Wünsche!
Ich werde weiterhin für euch beten, lasst uns zusammen Glück pflegen und es gemeinsam wertschätzen!

Schätzt Freundschaften, Freundschaft ist für mich so wichtig wie die strahlende Sonne.
Ein neues Jahr, ein neuer Tag, ich möchte meinen Freunden sagen——
Ich liebe euch und sende euch all meine besten Wünsche!
Danke für euer Vertrauen und eure Unterstützung, ich werde auch weiterhin eure Sorgen teilen und eure Freude teilen!

Ich liebe das Lernen sehr, Lernen ist für mich so wichtig wie fruchtbarer Boden, der mich nähren kann.
Ein neues Jahr, ein neuer Tag, ich möchte mir selbst sagen——
Gib dein Bestes, nicht nur um selbst zu wachsen, sondern auch um der Familie eine tiefere Lernatmosphäre zu geben!
Ich bin dankbar für die schönen und gesunden Früchte, die mir das Leben 2013 schenkte und werde sie mit meiner geliebten Familie teilen. Gleichzeitig werde ich einige Samen aus den Früchten auswählen und sorgfältig pflegen…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein neues Jahr, ein neuer Tag, ich möchte zu mir selbst sagen ––
2013 Ich möchte sagen: Diese Veranstaltung ist bereits beendet...
Niemand?
Etwas spät...
Du hättest vorher von 2014 sprechen sollen.
...........
Wird aktualisiert, dies kann einige Minuten dauern. Bitte besuchen Sie uns später erneut. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!\Versuchen Sie, zur Startseite zurückzukehren
Bitte...
(hynames)
(useid)
Du hast es wirklich auf 2014 geändert
Schweiß, was macht ihr? Ubb?
(hyname)
???
(hyjf)
Dandan, warum kopierst du meinen Spitznamen?
(mima=12345) Nokia-Passwort oh (@/mima)
Schweiß, (hyname) hat angefangen, UBB zu spielen. Gerade hätte ich fast den Weg verfehlt, dieser Typ ID(useid)…
Was?
Ihr benutzt alle meinen Namen, um zu betrügen \("▔□▔)/
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort