【Ling Feng】Ihr seid schon so lange bei Qi Tan dabei, sagt mal, zu welcher Partei gehört ihr?
Antworten (17)
Ehrlich antworten
Keine Abstimmung passt zu mir
Die zweite Etage, welche Partei?
\("▔□▔)/Hehe
Hahaha
Spring aus den drei Welten heraus, befinde dich nicht unter den fünf Parteien!
Was für eine Partei sollte ich als '7723 Ranger' eigentlich zählen? (— —; Ursprünglicher Poster, dein Beitrag ist nicht sehr zusammenfassend… )
Ich weiß es auch nicht!
Liberale Partei
Keines davon, ich bin eine zufällige Vorübergehende...
Flach, aus dem Gewöhnlichen hervortretend, nicht unter den fünf Parteien! Ein Wanderheld ist leicht zu erkennen, schwer fehlbar, das sind der Moderator, der Experte und das Führungspersonal, die dem Wasser im Forum entkommen, weder durchnässt noch verwirrt, und gemeinsam mit den sieben Foren des Himmels ein langes Leben genießen! „7723 Nonsense-Aufzeichnungen“
Hehe, die Bezeichnung "Freiheitspartei" ist jedoch nicht ganz genau... Obwohl Wanderer zwischen den Foren unterwegs sind, akzeptieren sie durchaus gewisse Beschränkungen. Zunächst einmal gibt es die Notwendigkeit, die "Regeln der Wanderer" einzuhalten, außerdem die Bestimmungen der jeweiligen Forenbereiche, und natürlich jetzt auch die Verwaltung durch den Thread-Ersteller. In 7723 existiert eigentlich nur geistige Freiheit. Und nun, das, was Qian gesagt hat, ist eine Überhöhung und Übertreibung.
Wie ich kurz erwähnt habe, will Qian frei von jeglichen Zwängen sein, einen Beitrag für das Forum 7 leisten und mag Kinder, die gerne herumalbern und spielen. Deshalb sagte er: „Ein Vagabund leicht, Qian schwer zu verfehlen“; was das Übertreiben und Loben angeht, so ist Qian in diesem Zustand des Herumalberns und soll keineswegs ernst genommen werden. Deshalb steht es in „7723 Herumalberungen-Aufzeichnungen“.
Im Großen und Ganzen will Qian frei und ungebunden sein, daher fühlt er sich manchmal einsam, bringt aber die familiäre Atmosphäre ins Forum 7, er ist eine Art Gründer, spielt aber innerhalb der Grenzen und ist ein Teilnehmer, der Freude im Forum sucht.
Und du, Xiaoji, hast dein eigenes System. Du musst deinen eigenen Regeln folgen, bist verantwortungsbewusst und nicht gerne Teil der Masse, was dich zu einem ausgezeichneten Moderator macht. Deshalb wirst du zu einem disziplinierten „Vagabunden“ ohne familiäre Gruppe.
Zwei Arten von Menschen sind zu unterschiedlich, um sie zu vergleichen, obwohl ‹verschiedene Wege, kein gemeinsames Tun› gilt, hindert es uns nicht daran, Freunde zu sein!
(Nach all dem Gesagten: Qians „Zustand des Herumalberns“ liebt keine langen, ernsten Antworten, obwohl wir völlig verschieden sind, sind wir dennoch Freunde und können uns gegenseitig ermutigen.)
Im Großen und Ganzen will Qian frei und ungebunden sein, daher fühlt er sich manchmal einsam, bringt aber die familiäre Atmosphäre ins Forum 7, er ist eine Art Gründer, spielt aber innerhalb der Grenzen und ist ein Teilnehmer, der Freude im Forum sucht.
Und du, Xiaoji, hast dein eigenes System. Du musst deinen eigenen Regeln folgen, bist verantwortungsbewusst und nicht gerne Teil der Masse, was dich zu einem ausgezeichneten Moderator macht. Deshalb wirst du zu einem disziplinierten „Vagabunden“ ohne familiäre Gruppe.
Zwei Arten von Menschen sind zu unterschiedlich, um sie zu vergleichen, obwohl ‹verschiedene Wege, kein gemeinsames Tun› gilt, hindert es uns nicht daran, Freunde zu sein!
(Nach all dem Gesagten: Qians „Zustand des Herumalberns“ liebt keine langen, ernsten Antworten, obwohl wir völlig verschieden sind, sind wir dennoch Freunde und können uns gegenseitig ermutigen.)
Was
Antworten
...nichts Besseres zu tun habende Plaudertaschen
Spam-Benutzer
— Alle Antworten geladen —