Je mehr Geschichten eine Person hat, desto einfacher und ruhiger ist sie, je oberflächlicher eine Person ist, desto zerbrechlicher und unruhiger ist sie. Jedes Mal, wenn ich diesen Satz lese, verschlägt es mir die Sprache. Ich gehöre tatsächlich zu Letzterem. Jemand hat einmal zu mir gesagt: „Ich hoffe, dass du das Leben besser erleben, deine Talente entfalten und reifer werden kannst, aber ich möchte nicht, dass du wegen mir sentimental wirst oder deine Stimmung änderst. Ich möchte nur eine Schwester sein, die für dein Leben hilfreich ist.“
Gibt es einen Abgrund zwischen reichen und schönen Mädchen und Losern? Aber vielleicht sollte man es nicht so nennen. Sie ist kein reiches und schönes Mädchen, ich bin auch kein Loser. Die sogenannte Distanz ist nur meine Fantasie, wie alle tragischen Geschichten, die immer einen herzzerreißenden Hintergrund haben. Mein unruhiges Ich baut nur Träume.
Ich habe jedoch festgestellt, dass die Realität eher folgender Wahrheit entspricht: In Beziehungen zwischen Mann und Frau gibt es eine Art, bei der die eine Seite eher sehen möchte, wie die andere durch sie selbst wächst, was Freude bereitet und ein Gefühl von Erfüllung gibt.
Diese Art von Hingabe ist eigentlich selbstlos und kann gleichzeitig das innere Stärkegefühl der Person erhöhen. Je mehr Geschichten eine Person hat, desto einfacher und ruhiger ist sie.
Selbst ohne Liebe ist die Geschichte zumindest real, nicht kindische Träume, die am Ende unweigerlich in Trauer enden.
Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass ich jemand bin, der besonders gut alles rechtfertigen kann. An manchen Stellen liege ich richtig, an anderen falsch. Ich bemühe mich, mich selbst besser zu verstehen, und den Fortschritt merke nur ich.
Wie schon gesagt, ich werde dankbar sein und nichts erzwingen, was in dieser Phase des Lebens unmöglich ist. Vielleicht wird das, was ich in der Zukunft will, von selbst kommen, schließlich weiß niemand, was in der nächsten Sekunde passieren wird.
Ich werde nicht leidenschaftlich verliebt sein.
Ich schließe eine mögliche Liebe, die morgen passieren könnte, ebenfalls nicht aus.
Wenn ich ein passendes Mädchen treffe, werde ich es noch immer verfolgen.
Ich weiß, dass Loslassen am besten ist.
Die künstlerische Erklärung für Frauenheld
Antworten (12)
Null Antworten beseitigen!
1 Antwort löschen!
Eliminiere 2 Antworten!
3 Antworten löschen!
。。。
Grauschnee beseitigen
Du musst meinen Beitrag nicht so begeistert unterstützen...
Das Gehalt des Stationleiters bekommen, diese Arbeit sollte man trotzdem machen.
Vorbeigehen.
Rechtsbündig (right)
Äh… nur vorbeigehen
— Alle Antworten geladen —