Warnung: Missbrauch von UBB und absichtliche fehlerhafte Formatierung als Störung oder von denen, die stören wollen, bitte Respekt zeigen!

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 385 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-02-27 13:00:15
_____7723 hätte jeden Tag friedlich und friedlich mit allen verbringen sollen, von morgens bis mitternacht always......_____ aber schon eine plötzliche disharmonische, laute "Stimme" kann alle schönen Szenen ruinieren...... _____ die schöne 7723 wurde ohne Grund "verwüstet" und hinterließ verschiedene unordentliche "Messerspuren" am Körper. Ist das das, was wir, die Menschen, die sie beschützt, sehen wollen? Können wir das ertragen!?
\Nein!! Diejenigen, die sie wirklich lieben, hätten niemals so grausame Gedanken, ihr weh zu tun! Was die bösen Hände betrifft, die nach ihr greifen, müssen wir sie verzweifelt beschützen, niemals zulassen, dass sie Erfolg haben, und niemals zulassen, dass 7723 verletzt wird!
\— —
\_____7723 hat nie zugelassen, dass Mitglieder UBB willkürlich nutzen, um die Ordnung im Forum zu stören. Der Webmaster hat zu diesem Punkt sogar schon einmal eine Stellungnahme gepostet. Also postet Xiao Ji diesmal erneut, um eine weitere Stellungnahme abzugeben! Und ruft an—
Jede Störung (oder Versuch, Ärger zu machen) darf nicht im Forum bestehen! Nicht nur wird der Chat-Spam-Bereich streng unterdrückt! Ich glaube, andere Foren werden die gleiche "Behandlung" erhalten. Daher hoffe ich, dass Moderatoren in allen Regionen, die diese "Warnung" bemerken, ihre Aufgaben aktiv erfüllen. Das United 7723 wird nicht gestört!
(Unten ist Xiao Jis Referenz zum Umgang mit verwandten Methoden)
1. Wenn du unautorisierte Beiträge (oder Nutzung) von UBB entdeckst, beurteile je nach tatsächlicher Situation die Art (ob es böswillig und kontinuierlich ist) und gib Warnungen (öffentliche oder interne Nachrichten) heraus, lösche Antworten usw.; Während interner Nachrichtenwarnungen solltest du auch feststellen, ob das Mitglied der ursprüngliche ID-Besitzer ist, da böswillige "Framing" durch mehrere Zahlen nicht ausgeschlossen werden kann. Gleichzeitig beobachte ihre Haltung und überlege, ob du vergeben oder den zweiten Schritt umsetzen solltest. \2. Bei ernsten Fällen, in denen der Nutzer sich weigert, sein Verhalten zu korrigieren, um die Ausbreitung des Schadens am Forum zu verhindern, blockiere ihn einfach! Wenn keine Reue vorliegt, ist eine dauerhafte "Isolation" erforderlich! 3. Für den Nachgehen mit etwaigen Auswirkungen sollten auch verstoßende Antworten gelöscht werden. Wenn einige Mitglieder übermäßig auf störendes Verhalten reagieren, sollten Anstrengungen unternommen werden, ihre Emotionen zu stabilisieren. Wenn ein extremes Mitglied mit extremem Inhalt postet, sollte das extreme Mitglied die Vor- und Nachteile angeben, und der Beitrag wird gelöscht.\— — — — —\_____Nachdem diese Warnung ausgesprochen wurde, werden störende Mitglieder die ihnen zustehende Behandlung erhalten. Wir hoffen auch, dass jedes Mitglied, das auch nur ein wenig die Idee von „Scherzen“ hegt, darüber nachdenkt, was 7723 euch gebracht hat, und diese nicht „umsetzt“, sondern 7723 respektiert.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Da es zu dem Vorfall des massenhaften UBB-Postens und Spam-Antworten gekommen ist, wird die Verwaltung in nächster Zeit streng vorgehen. Wir bitten alle Mitglieder, sich gegenseitig daran zu erinnern. Die lockere Atmosphäre im Forum muss bereinigt werden.
Hmm (hellos)
Na gut, ich wage es nie wieder, es nicht zu benutzen…
Wenn man wie Xiao Ji ist, unglücklicherweise mit einem Gesicht geboren wurde, das weder von der Großmutter geliebt noch vom Onkel gemocht wird, und überall, wo man hingeht, schlägt man auf irgendjemanden ein, auf dem Weg sind entweder Räuber oder Banditen, dann kann Shan nur ein paar tröstende Worte zu Xiao Ji sagen: „Kleine Schmerzen sind doch nichts! Wenn der Himmel einem Menschen große Aufgaben aufträgt, muss er zuerst seinen Körper prügeln, seinen Körper prügeln, seinen Körper prügeln, seinen Körper prügeln, seinen Körper prügeln, seinen Körper prügeln…“
Ich möchte wirklich den Mitglied beschweren, dessen UBB nicht die gesamte Seite anzeigen kann.
In der Antwort kann man nicht einmal den Namen des ursprünglichen Posters sehen, wie kann man blockieren und löschen?
Bezüglich der heutigen missbräuchlichen Nutzung von Ubb habe ich dafür gesorgt, dass er von mir gesperrt wurde. Jeder kann die antwortenden Personen in ^ zurück ^ sehen!
Dann genügt es, die Antwort zu löschen… (Antworten haben doch die Option, sie zu löschen, oder?)
Ich weiß nicht mal, was UBB ist\("▔□▔)/
Kleiner Jiji v5
Schwuler ni wie immer →_→ gaga
Anhangsbild
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort