(leer)

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 144 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-02-27 14:54:19
(leer)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Namen ändern und Nachnamen wechseln, Hundedieb
Haha?
Sofa mein kleiner Bruder, keine Erklärung
Ich weiß auch, dass das Sofa eine Jasminblume ist.
Den Namen Meimei-jiang habe ich dir gegeben! Du änderst deinen Namen und Nachnamen und erkennst mich nicht an.
Also bist du es (right)\(hellos)\(now)\ID: (useid)\Level: (hydj)\Goldmünzen: (hyjf)
Geh weg, Xiaoqian, ich habe dir den Namen immer noch gegeben, und du hast ihn trotzdem geändert.
Nein, nein, das Sofa gehört der Frau von Caichen.
Quatsch, der Name, den Qian dir gegeben hat, hast du benutzt! Der Name, den du Qian gegeben hast, ist nur von niedrigem Geschmack! Ändere die Aussprache, gleichklingende Wörter ohne Originalität, und trotzdem herumprotzen! Wer erkennt das an, sieh dir an, wie langweilig du bist...
Mindestens vergisst Lao Qian seine Wurzeln nicht! Er benutzt immer "Qian", und sogar als er es zu 'Tourist1112' geändert hat, hat er es alle wissen lassen!\ Schau dich an, du änderst deinen Namen und Nachnamen, schau dir nur deine kleine Art an!! Und du gibst es nicht einmal zu! Erklär was. Verdammt ich....
Der Thread-Ersteller und der erste Kommentar führen ein neckisches Flirtspiel.
Es scheint, dass ich dich zu lange nicht verwöhnt habe und sich einiges an Groll angesammelt hat. Komm, lass mich dich richtig verwöhnen~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort