【Original】Grasschlammpferd

Das Originalplakat: Supreme Schatz Ansichten: 1995 Antworten: 1 Gepostet in: 2011-05-23 20:26:54
Kuss Cao Ni Ma:
Entschuldigung, ich habe Miss als Kuss geschrieben. Ich habe dich aus Versehen geküsst. Es tut mir wirklich leid. Ich bin ein Sohn einer guten Familie und ein orthodoxer junger Mann. Ich halte immer meinen Kopf hoch, wenn es um Schönheiten geht. Seine Brust, seine hohe Haltung mit offenem Blick brachten ihm den Spitznamen „Aloof Taijiro“ ein; aber heute ist es schwer, die Leidenschaft in seinem Herzen zu unterdrücken. Er hält nachts eine einsame Lampe in der Hand, bezahlt Mücken und Fliegen mit Blut und widmet seine ganze Energie und Gedanken dem Schreiben dieses Liebesbriefs an Sie. Leider ist alles deine Schuld.
Ein altes Sprichwort besagt: „Ein schönes Lächeln bringt ein schönes Lächeln hervor, und schöne Augen freuen sich darauf.“ Deshalb muss eine schöne Frau lächeln, und sie muss geschickt lächeln; Schöne Augen müssen nach vorne schauen und sich umschauen, damit alle Männer um ihn herum das Gefühl haben, dass Sie ihn ansehen. Meiner Beobachtung nach zeugen sowohl Ihr Lächeln als auch Ihre Hoffnung von Ihrem Status als Schönheit. Was hat es normalerweise mit mir zu tun, wenn man über dich lacht? Aber du lachst mich immer aus! Dein Lächeln hat meine Seele weggelockt und meine Seele erweckt. Ich saß im Klassenzimmer und mein Herz war schon in Bewegung, um mit deinen schönen Augen zu tanzen. Mein Blick war auf das Lehrbuch gerichtet und mein Geist war bereits auf Ihrem klugen Lächeln gereist. Als die Zeit leise verging, wurde mir plötzlich klar, dass ich das Lehrbuch nicht gelesen, die Notizen durchgesehen und die Wörter nicht auswendig gelernt hatte. Juhuu, nichts war geschafft! Es ist zu spät, es zu bereuen. Ich glaube, du hast mir das angetan. Wie das Sprichwort sagt: Schulden haben ihre Besitzer und Ungerechtigkeiten haben ihre eigenen Besitzer. Selbstverständlich möchte ich Sie um Rückzahlung bitten. Deshalb zögerte ich nicht, den Ruf von „Aloof Taijirou“ zu zerstören und beschloss, Sie zu umwerben. Mein Ziel für Sie ist es, Ihre Schulden einzutreiben.
Das traditionelle chinesische Konzept besagt, dass ein talentierter Mann zu einer schönen Frau passen sollte. Ich bin zwar kein talentierter Mann, aber du bist eine echte Schönheit, also sollte ich dich nicht belästigen. Aber ich dachte auch, dass ich noch jung sei und es nicht bekannt sei, dass ich in Zukunft ein talentierter Mensch werden könnte, also könnte ich vorerst genauso gut so tun, als wäre ich ein talentierter Mensch, und insgeheim dachte ich, dass es für einen talentierten Menschen nicht anstößig wäre, eine schöne Frau zu verfolgen. Die Alten sagten auch: „Eine anmutige Dame ist wie ein Gentleman.“ Sie sind eine Dame und anmutig, und ich habe mich immer als Gentleman betrachtet, also sollte ich nach Ihnen fragen. Man kann nicht auf alle Worte der Alten hören und sie auch nicht ignorieren.
Obwohl ich schon lange in dich verliebt bin und mein Wunsch, Schulden einzutreiben, von Tag zu Tag wächst, habe ich mich nie getraut, etwas zu unternehmen. Wenn ich die schöne Frau gestern nicht wieder getroffen hätte, wäre meine Liebe in diesem Leben vielleicht mit dem Wind vergangen. Damals hast du mich strahlend angelächelt, dann hast du deinen Kopf gesenkt, deine Augenbrauen gesenkt und bist weggegangen. Ich muss an die Schüchternheit denken, mit der du deinen Kopf gesenkt hast, wie an ein zartes Gedicht über eine Narzisse, die die kühle Brise nicht ertragen kann. Danach ging ich zurück ins Labor, um zu lesen, und war zufällig mit meiner Freundin in der ersten Abteilung beim Liebesspiel, also musste ich aufgeben und mir ein Restaurant im Fourth Archway suchen. Ich holte mein Buch heraus und öffnete meine Notizen, aber ich konnte nicht anders, als mich an die schöne Erinnerung zu erinnern, die ich gerade auf dem Campus getroffen hatte. Plötzlich dachte ich darüber nach, mein Geist war entspannt und meine Gedanken wanderten, und ich erreichte bald den Zustand der Erleuchtung und sah das Buch vor mir, als wäre es nichts. Also seufzte ich in meinem Herzen: „Komm schon, komm schon, komm schon, lass das Grasschlammpferd mich wieder verletzen!“ Wenn Sie diesen Brief von mir lesen, werden Sie den deutlichsten Beweis dafür sehen, dass Sie mir Schaden zugefügt haben. Ich denke, du hast mir am meisten Schaden zugefügt und bist mir am meisten schuldig. Wenn ich nicht erneut gegen Sie vorgehe, werde ich als Mann und nur als Mann umsonst sein. Ich kann mir selbst, dir oder den vielen berauschenden Lächeln, die du mir geschenkt hast, nicht verzeihen.
Wenn es so wäre: „Ich möchte die Blumen pflücken, aber weigere mich“, wäre ich sehr ruhig. Für Zurückhaltung in emotionalen Angelegenheiten ist kein Platz. Es ist nur so, dass die Schulden, die Sie mir schulden, wahrscheinlich sind; Das Datum der Rückkehr liegt in weiter Ferne. Es macht nichts, wenn ich es nicht zurückzahle, ich bin ein großzügiger Mensch und keineswegs ein tyrannischer Vermieter wie Huang Shiren, und ich werde meine Schulden immer zurückzahlen. Darüber hinaus weiß ich, dass der größte Vorteil einer Frau darin besteht, dass eine Frau die Schulden, die sie einem Mann schuldet, nicht zurückzahlen muss. Wenn Sie glauben, dass ich immer noch die Bedeutung von Bekanntschaft verstehe, treffen Sie sich bitte diesen Samstagabend um 19:00 Uhr im „Lao Lu Teahouse“ am Yuanyang-Teich. Ich möchte Sie daran erinnern, dass es sich, wenn unterwegs ein Empfang stattfindet, um reine Fälschung handelt. Bitte nehmen Sie den Bus Nr. 1, steigen Sie an der Haltestelle der University of Science and Technology aus und gehen Sie 200 Meter hinein. Zu diesem Zeitpunkt werde ich einen grünen Anzug, rote Shorts, eine Melonenmütze auf dem Kopf und ein Paar Reitstiefel mit hoher Taille tragen. Ich werde ein Buch mit dem Titel „Love and Demise“ in meiner linken Hand und einen Band mit „Girls' World“ in meiner rechten Hand halten. Bitte denken Sie daran und verwechseln Sie niemals andere. Zusätzlich werde ich auch noch eine Packung „ptg“ mitnehmen.Dieses Produkt ist ein besonderes Produkt außerhalb der Konkurrenz und ein exotischer Schatz. Es enthält 18 Arten von Vitaminen und 24 Spurenelemente. Es hat die Wirkung, Yin und Yang zu nähren, die Leber zu schützen und die Milz zu stärken, die Meridiane zu entspannen und Kollateralen auszubaggern, die Durchblutung zu aktivieren und Blutstauungen zu beseitigen, die Haut zu verschönern und das Leben zu verlängern. Bei längerem Verzehr kann die Haut weiß und rosig werden, was sich von anderen unterscheidet. Die Menge ist begrenzt, also beeilen Sie sich, wenn Sie es ausprobieren möchten, verpassen Sie diese Gelegenheit nicht! Ich denke, dass ein so schönes, freundliches, sanftes und rücksichtsvolles Mädchen wie Sie diesen Brief niemals an andere weitergeben, geschweige denn damit prahlen wird. Mein sogenanntes kleines fragiles Selbstwertgefühl liegt ganz in deinen Händen, ich hoffe, du wirst ihm keinen Schaden zufügen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, der heiligste und frommste Gruß eines Mannes an eine Frau! Noch eine Erinnerung: Bitte kontaktieren Sie uns über eine einzige Leitung, achten Sie auf die Offenlegung und seien Sie vorsichtig
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zu nackt, um auf der Straße zu sterben! Warum werden Kondome im Supermarkt immer wieder sabotiert? Warum werden Unterhosen in Frauenbädern ständig gestohlen? Warum schreien zehntausende weibliche Esel mitten in der Nacht vor Schmerz? Wer steckt hinter den Serienfällen von vergewaltigten Zuchtsauen? Jede Nacht wird an die Tür der alten Nonne geklopft – sind es Menschen oder Geister? Was steckt hinter den Hunderten von Mumien, die plötzlich schwanger wurden? Hinter all dem, handelt es sich um eine Verdrehung der menschlichen Natur oder um den Verfall der Moral? Ist es ein Ausbruch von Sexualität oder die verzweifelte Not von Verlangen? 【Der unweigerliche Weg des Threaderstellers】 Lassen Sie uns der Kamera folgen und in die innere Welt des Threaderstellers eintreten…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort