Kostenlos Absolut echt
Antworten (9)
Pssst~ leise sprechen
Wird wahrscheinlich in zehn Minuten gelöscht
Ich fasste einen Entschluss und beschloss trotzdem, gegen mein Gewissen den Beitrag des Thread-Erstellers hochzuvoten. Ein tiefes Schuldgefühl traf stark meine Seele, und im nächsten Moment strömten Tränen über mein Gesicht und mein Herz schmerzte wie Messerstiche, als ich erkannte, dass ich auf meinem langen Lebensweg wegen dieses unehrenhaften Hochvotens lange seelische Kämpfe und geistige Qualen erleben werde. Ich konnte nicht anders, als auf den Bildschirm zu schreien: Thread-Ersteller, bitte poste in Zukunft keine solchen schlechten Beiträge mehr.
Depressiv – glaub es oder nicht
Frühmorgens sagte ein Kumpel zu mir: ‚Hast du die Nachrichten gesehen? Der Autor dieses Artikels wurde von Räubern entführt, die Räuber verlangen ein Lösegeld von zehn Millionen, sonst werden sie ihn mit Benzin verbrennen. Jetzt wird gerade für das Lösegeld gesammelt, lass uns auch ein bisschen spenden.‘ Ich sagte: ‚Okay, wie viel spenden die Leute normalerweise?‘ Der Kumpel sagte: ‚Kommt auf die Situation an, einige spenden 2 Liter, andere 10 Liter.'
???????
gvvv
Äh, was kostenlos
Nichts...
— Alle Antworten geladen —