Wesen (Mittellange Originalarbeit) Einige Romane und deren Autoren empfehlen.
Alle folgenden Bücher (Autoren) sind gleichrangig aufgeführt, ohne bestimmte Reihenfolge…\1) Yan Yu Jiangnan.\Seine Bücher sind wirklich sehr gut. Sie sind mit viel Herz geschrieben. In seinem ernsten und tiefgründigen Schreibstil taucht oft schwarzer Humor auf. Die Darstellung kleiner Menschen, die gegen große Kräfte kämpfen und ums Überleben ringen, ist sehr gründlich beschrieben, weit besser als bei Autoren wie Tang Jia San Shao…\Empfohlene Werke: „Shou Mo Shou Ji“ (Jagd auf Dämonen), „Xie Du“ (Profanierung), „Chen Yuan“ (Schicksalsfäden)\Schreibstil: fünf Sterne\Aktualisierungsgeschwindigkeit: vier Sterne\2) „Yong Bing Chuan Qi“ (Söldner-Chroniken)\Die großen Kriegsszenen in seinem Text sind hervorragend beschrieben. Die tiefe Freundschaft zwischen Kameraden, die gemeinsam durch Leben und Tod gehen, ist rührend… Das Ende ist traurig und es lässt einen erkennen, dass kein Fest ewig dauert. Mein dummer Kopf kann nur einen Bruchteil beschreiben. Ob es fesselnd ist, erkennt man sofort.\3) Mao Ni\Seine Bücher haben eine frische, gelassene Atmosphäre. Überall spürt man eine gewisse Lässigkeit. Schon eine kleine Szene oder ein Satz kann komplexe Gefühle enthalten. Im Vergleich zu den „Clowns“, die in ihren Romanen künstlich große Lebensweisheiten einfügen, um Tiefe zu zeigen, ist er tausendmal besser.\Empfohlen: „Qing Yu Nian“… oh… plötzlich habe ich den Romannamen vergessen, nur einen erinnerte ich mich, hilft vielleicht jemand…\Schreibstil: viereinhalb Sterne\Aktualisierungsgeschwindigkeit: viereinhalb Sterne\4) Feng Huo Xi Zhu Hou\Er schreibt sehr gut, aber manche Bücher sind etwas… na ja… (Männer, ihr versteht schon). Beim Aufschlagen seiner Bücher spürt man sofort eine feine, jadeartige Sanftheit. Man kann nicht aufhören zu lesen, ohne es zu merken… Er gilt als einer der besten Urban-YY-Autoren in Bezug auf Schreibstil…\Empfohlen: „Chen Ergou de Yao Ni Ren Sheng“ (Das ungewöhnliche Leben von Chen Ergou), „Ji Pin Gong Zi“ (Der perfekte Sohn)\Schreibstil: vier Sterne\Aktualisierungsgeschwindigkeit: fünf Sterne\5) Tian Xia Ba Chang\Ein einzigartiger ländlicher Geschmack. So, als würde man in der eigenen kleinen Gasse sitzen, eine Kanne Tee einschenken und zwei oder drei Geschichten des Autors zuhören. Dieses besondere Gefühl ist schwer zu beschreiben; eher wie Geschichten von einem Älteren zu hören.\Empfohlen: „Gui Chui Deng“ (Geisterlampen), „Zei Mao“ (Diebische Katze)\Schreibstil: fünf Sterne\Aktualisierung: drei Sterne\6) „Jin Fen Shi Jia“ (Die glänzende Familie)\Ich empfehle mal einen Liebesroman… Glaubt ihr etwa, ich würde Fi Wo Si Cun oder Guo Jing Ming empfehlen? Die sind völlig unbrauchbar! Ich kann ihre Bücher überhaupt nicht ausstehen. Vom Anfang bis zum Ende ist es so voller Schmalz, dass man schon nach der Hälfte kaum ertragen kann. Würde ich es zu Ende lesen, würde ich wahrscheinlich verrückt werden. Nach all der Romantik und Zweideutigkeit bleibt nichts zurück, höchstens ein paar Tränen, die man dann einfach hinter sich lässt.Wie Zhang Henshui, Cao Xueqin, diejenigen, die durchs Zeigen von Liebe das Leben ausdrücken, das sind die großen Meister! Göttliche Bücher, keine Erklärung.
Antworten (22)
tjjmwt jtjt
Guter Beitrag, unterstütze ihn
Okay!
→_→ Wenn du mir keinen Sauerstoff gibst, werde ich den Moderator entführen...
Warten auf kleinen JiJi, schweben, flache lange Antwort…
Vorbeigehen, wann hat Qian jemals lange Antworten gegeben?
Ich werde bewusst keinen langen Beitrag schreiben, ein Satz: Danke fürs Teilen, ich werde es mir auf jeden Fall anschauen, wenn ich Zeit habe.
Schriftliche Prüfung fliegen, kurze Antworten gelten für mich schon als lange Texte, ich bin sehr faul, normalerweise tippe ich nicht einmal fünfzig Wörter.
Ranger mögen es, zu nörgeln, besonders lange Nörgeleien!\Qian mag es, herumzuschwatzen, besonders langweilige kurze Schwätzchen...\Quatsch reden, keine Erklärung...
Von der Entstehung dieser Idee bis zur Ausarbeitung und Niederschrift hat es mindestens eine Stunde gedauert, das ist wirklich eine Stunde! Dreitausendsechshundert Sekunden, und es gibt nur so wenige Antworten, ich könnte ausspucken…
Guter Beitrag, unterstütze ihn!
Neunter Stock...
●▄█★█▄▃▃▃▃▄\◢▅▅Gottkönig▅▅◣\▄█Jadesplitter-Familie hält für dich den Beitrag oben█▄\◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙▼⊙◤
Ist es so?
Es sollte ungefähr vielleicht möglicherweise sein, vielleicht ist es vielleicht nur ein Satz:
\ Asche, danke für deine Mühe, danke fürs Teilen!
Es sollte ungefähr vielleicht möglicherweise sein, vielleicht ist es vielleicht nur ein Satz:
\ Asche, danke für deine Mühe, danke fürs Teilen!
Na gut… nachdem ich Shallow das gesagt habe, tut mein Ei nicht mehr so weh…
Der Ersteller des Beitrags hat guten Geschmack!
Verlangen Entführung
Ähm… 17. Stock
Es scheint, als müsste Asche enttäuscht werden... Xiao Ji ist nicht jemand, der besonders gerne Bücher studiert... Aufgrund seiner eigenen Bedingungen hat er kaum gekauft, um Bücher zu lesen, und viele Werke berühmter Autoren hat er größtenteils nicht gelesen. (Wenn man fragt, woher Xiao Ji seine literarische Bildung hat? Das liegt daran, dass frühere Sprachlehrer, die die Lesefähigkeit und Beförderung kontrollierten, ihm viele Lektionen erteilt haben. Aber mehr kann er nur auf sich selbst vertrauen, also liest er nur gelegentlich Artikel, die ihn in Zeitschriften wie „Leser“ interessieren.) Über diese Bücher möchte Xiao Ji nichts sagen, oder besser gesagt, Asche, es ist selten, dass du in der Lage bist, so viele Bücher so „seriös“ zu würdigen. Texte, die echte Gefühle enthalten, sind die, die Menschen am meisten berühren; nachdem Xiao Ji sie gelesen hat, hat er auch den Gedanken, einige davon selbst zu sehen. Ehrlich gesagt, Asche, mehr ehrliche Worte in deinen Texten würden dem Artikel helfen, den gewünschten Effekt besser zu erzielen... (Haha, wieder geht's irgendwohin... ich schmunzle kurz, ich werde mich um den "Mitglieder-Exklusiv-Post" kümmern.)
Mao Ni hat zudem: 'Ever Night', 'Der Plan des Zhusque', 'Zwischengast'
Weitere Antworten laden