Schon wieder eine Empfehlung, ächz

Das Originalplakat: Alter Meister Ansichten: 152 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-02-27 21:30:32
Wenn ich hier Freunde sehe, die Romane wie „Blasphemie“ oder „Erdog“ lesen, freue ich mich, dass es endlich jemanden mit dem gleichen Geschmack gibt. Jetzt lese ich sie nicht mehr, früher habe ich sie geteilt. Zusammen mit „Blasphemie“: der Roman „Der Staub der Geschichte“, Autor: Zhiqiu. „Blasphemie“ analysiert die Realität und Moral vor deinen Augen, während „Staub“ dir Nachdenklichkeit und Erstaunen bringt. Der Autor hat auch den Roman „Berieseltes Tier“ abgeschlossen. „Wukong-Chronik“ war mein erstes Buch, ich habe es immer wieder gelesen, jedes Mal schmeckt es anders. Zitate: „Findest du nicht, dass der Sonnenuntergang wunderschön ist?“ sagte Sun Wukong, während er in den Himmel schaute, „nur wenn ich das sehe, kann ich jeden Tag weiter nach Westen gehen.“ Xuanzang hob den Kopf und sah, wie sich die weißen Wolken am Himmel veränderten, und sagte: „Ich will, dass dieser Himmel meine Augen nicht mehr verdeckt, ich will, dass diese Erde mein Herz nicht mehr begräbt, ich will, dass alle Lebewesen meinen Willen verstehen, ich will, dass alle Buddhas sich in Rauch auflösen!“ Wegen dieses Buches fing ich an, die „Jiuzhou“-Serie zu lesen und fiel somit in die große Jiuzhou-Falle. „Online-Gaming: Mit Tugend überzeugen“ unvollendete Zensurversion, das letzte Kapitel ist klischeehaft, für mich das beste Online-Gaming-Roman, den ich je gelesen habe. Außerdem ist „Das Geheimnisabzeichen des vergessenen Reiches“ ebenfalls sehr spannend. „Windgestalt-Erzählung“ braucht ein wenig Anime-Wissen, um es zu verstehen, hat meine Fantasie stark angeregt, die Welt des Romans erlaubt keinen leichten Schreibstil, jeder hat einen Lieblingscharakter. Ich sage es nicht überzeugend? Auf Baidu sind Rezensionen von großen Autoren zu finden. „Alibuda-Chronik“, derselbe Autor wie „Windgestalt-Erzählung“, gehört zu Erotik-Romanen. Meine Version war unvollständig, die Handlung und die Vorstellungskraft sind bei einem Erotik-Roman wirklich schade. Man sagt, es hätte eine ganze Generation beeinflusst, extrem beeindruckend, aber sicher nicht meine Generation. „Himmelwärts“ wurde von einem Freund empfohlen, der Autor hat mehr als zehn Jahre daran gearbeitet, und man merkt es sofort beim Lesen. Schulromane: „Gelegentliches Ersticken“ 2008, bei meinem Cousin zu Hause, in einer Zeitschrift gesehen:
Ich hoffe, ich kann friedlich sterben, bevor ich alt werde
Ich hoffe, ich kann in meinem Leben von unübertroffener Eleganz sein
Ich habe viele Hoffnungen, aber nur wenig Lächeln
Denn Gott ist immer hartnäckig und will mich nicht beachten
Damals war ich jung und naiv und mochte diesen Ton, also habe ich diese E-Book-Version von einem Xunlei-Nutzer geteilt bekommen. Später habe ich auch „Uni-Kram“ gelesen. **En~ andere kann ich gerade nicht erinnern, daher empfehle ich vorerst diese Bücher.**
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich mag diesen vulgären Stil nicht, nach der Hälfte habe ich überhaupt kein Gefühl.
Damals fand ich es an manchen Stellen von 'Schändung' unangenehm zu sehen, also habe ich 'Das Land der verlorenen Spuren' geschaut und dann gleichzeitig zu Ende gesehen.
Blasphemie ist der Vorfahr des Schleimigen Flusses

Ich habe den Beitrag auf der 3. Etage nicht zu Ende gelesen. Der profanierte Protagonist muss nicht aufrichtig sein und das Wohl der Welt im Herzen tragen. Es ist kein gewöhnlicher Roman; der Protagonist ist schäbig, egoistisch, gierig und lüstern, aber er repräsentiert die Menschlichkeit. Im Vergleich zu anderen wirkt er mehr wie ein Fleisch-und-Blut-Mensch. Er geht über die üblichen Protagonistenklischees hinaus, daher sprengt "Profanierung" den Rahmen gewöhnlicher Romane.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort