[Original] Der Trick, um Leute zu ärgern, zeigt dir einen Weg, wie das Handy deines QQ-Freundes abstürzt

Das Originalplakat: Jade kaputt @ Ace_溔緔 Ansichten: 250 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-02-27 22:29:53
Gestern habe ich zufällig einen Bug in der Android-Version von QQ 4.01 entdeckt, haha! Mein Handy ist dadurch auch abgestürzt, man muss es deinstallieren und neu installieren, um es wieder benutzen zu können! Am besten benutzt du diese Methode nicht selbst vom Handy aus, pass auf, ich habe dich gewarnt, haha! \ Die Anleitung ist sehr einfach \ Sieh mal, wer mit einem Android-Handy angibt, wenn du richtig genervt bist, wie man ihn fertig macht! \ Anleitung: Einfach einmal mehr als 100 Mal / wütend (Feuer-Symbol) an ihn schicken, und schon ist es erledigt! Garantiert, dass er einen schwarzen Bildschirm bekommt, bei schlechterer Hardware direkt abstürzt und sich nicht mehr bei QQ einloggen kann, haha! Ich habe es mit ein paar Freunden getestet! \ Lösung: QQ deinstallieren und neu installieren, dann funktioniert alles wieder! \ Hinweis: Komm ja nicht auf die Idee, mich damit zu ärgern!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn ich Gott wäre, was würdest du tun?
●▄█★█▄▃▃▃▃▄\◢▅▅Gottkönig▅▅◣\▄█Jadesplitter-Familie hält für dich den Beitrag oben█▄\◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙▼⊙◤
40 vorbeifahren.
Vergeblich!
Warum sollte man neidisch sein? Statt sich mit den Android-Geräten anderer zu beschäftigen, kann man genauso gut seinen eigenen PC nutzen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort