Anstatt sich zu quälen, ist es besser aufzugeben

Das Originalplakat: Königtum, Zeit Ansichten: 218 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-02-27 23:10:04
Wenn ich aufgebe, liegt es nicht daran, dass ich verloren habe, sondern daran, dass ich es verstanden habe. Nicht erscheinen, nicht stören, ist meine letzte Art, dich zu lieben. Es ist nichts falsch daran, jemanden zu mögen, das Falsche ist, jemanden zu mögen, der einen selbst nicht mag.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Guter Beitrag, ich unterstütze ihn!
Ich mag dich auch
In traurigen Zeiten sind Traurigkeit und schlechte Gefühle immer nur von kurzer Dauer... Vielleicht verstehen die Menschen heute es nicht und machen sich blind selbst überempfindlich... \ Aber ein Mensch sollte nie vergessen, dass er weiter voranschreiten muss, für die Menschen, die ich liebe und die mich lieben. Man sollte sein Herz für niemanden und nichts verletzen. Demütig zu sein ist nicht das, was du haben solltest. Denk daran, deine Prinzipien mit der linken Hand zu halten und dein Herz mit der rechten Hand.
Es ist nicht falsch, jemanden zu mögen, der einen selbst nicht mag!
Es ist falsch, man sollte sich nicht in jemanden verlieben, der einen selbst nicht mag. So fühlt es sich sehr unangenehm an.
Wenn du jemanden magst, dann weiß einfach, dass er großartig ist. Es gibt keinen Grund, zusammen zu sein, und es gibt keinen Grund, dass sie dich auch mag! Egal wie schmerzhaft es ist, es wird vorübergehen...... Nun, ich verstehe diese Gefühle nicht wirklich. Ich mochte nie wirklich jemanden, also verstehe ich nicht wirklich, was du mit Traurigkeit meinst!
Glaubt ruhig, alles Sentimentale ist nur krankhaftes Seufzen, alles wie „Liebe“ oder „Mögen“ sind Wörter, die jeder einfach so hinschreibt. Wenn man wirklich Substanzielles haben will, dann schaut euch die Antwort im 3. Stock an…
Ich möchte nur sagen, dass du einen Fehler gemacht hast.
Wenn du aufgibst, hast du verloren.
Jeder hat schon einen Freund, und trotzdem sagt sie zu mir: ‚Du solltest still sein.‘ Wenn das so ist, dann werde ich still hinter ihr stehen und auf sie aufpassen, wie sehr ich auch ihr unbeabsichtigtes Lächeln sehen möchte. Vielleicht verstehst du mein Herz nicht, aber ich werde immer auf sie warten. Selbst wenn ich wissen müsste, dass ich für immer nur in eine unerwiderte Liebe verliebt bin, werde ich meine Beharrlichkeit dir gegenüber nicht aufgeben, ich werde immer warten… Vielleicht hältst du mich für dumm, aber ich werde niemals aufgeben.
Denke an Kaninchen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort