Qingyan drehte sich plötzlich um, starrte mit blutroten Augen und fletschte die Zähne! Eine extrem gewaltsame Aura schoss mit aller Macht hervor.
„Ah!“
Der zuvor äußerst dominante mysteriöse Mann rief überraschend auf, hielt sich den Mund zu und sprang wie ein erschrecktes kleines Vögelchen einen großen Schritt zurück. Noch unglaublicher war, dass dieser Ruf tatsächlich wie das zarte Aufschreien eines jungen Mädchens klang. Die leicht süße, niedliche Stimme war in diesem Moment jedoch von einer leichten Panik erfüllt.
Doch diese Panik hielt offensichtlich nur einen Moment an. Denn als er sich zurückfallen ließ, bemerkte er plötzlich, dass hinter dem mysteriösen Mann ein gewaltiges Wesen von etwa zwei Metern Höhe stand!
Bei genauem Hinsehen stellte sich heraus, dass es sich um einen mächtigen Dämonenaffen der dritten Stufe handelte! Zudem konnte man anhand seines plötzlich nach vorne gestreckten linken Arms, der den mysteriösen Mann schützte, leicht erahnen: Auf einen Befehl des Mysteriösen hin würde dieses wilde Tier ohne Zögern angreifen.
Qingyans Mundwinkel zuckte unnatürlich, das blutige Leuchten in seinen Augen verblasste schnell. Ein menschlich wirkendes Lächeln breitete sich langsam auf seinem Gesicht aus.
Nicht einmal Qingyan selbst konnte verstehen, warum er plötzlich in diesen tierischen Zustand geraten war. In diesem kritischen Moment war sein Geist völlig verwirrt und er wusste keinen Ausweg. Doch als er das schwere, tierische Atmen von Liebao spürte, reagierte sein Körper instinktiv, bevor sein Verstand überhaupt folgen konnte. Sein Bewusstsein konnte nur der Reaktion seines Körpers folgen.
Völlig unklar war alles, doch Qingyan machte sich darüber nicht weiter Gedanken. Schließlich erschien die aktuelle Krise auf unerklärliche Weise gelöst zu sein.
Die Zweifel in seinem Herzen drückte er herunter, wählte sorgfältig seine Worte, bog sich leicht nach hinten und verbeugte sich respektvoll: „Ich habe keine bösen Absichten und danke Ihnen sehr für Ihre Rettung vorhin.“
„Huu…“ Plötzlich wehte ein Bergwind von hinten durch Qingyan, ein wenig kühl. Mit einem leichten Schaudern bemerkte er, dass in der kleinen Verzögerung das Licht am Horizont fast verschwunden war und die Dämmerung immer dichter wurde.
Qingyan zögerte einen Moment, erinnerte sich an die Autorität des Hausvorstandes des Moriya-Clans und zitterte heftig. Er beugte sich hinunter, hob das kleine Mädchen Moriya Xiaoyu auf und wollte sie wecken, nachdem sie aus Schreck ohnmächtig geworden war.Beim unbewussten Blick nach oben war Qing Yan plötzlich wie erstarrt. Der Bergwind hob die weit ausladende Kapuze des mysteriösen Fremden. Ein außergewöhnlich feines Gesicht kam zum Vorschein. Weiches, schulterlanges Haar in einem seltenen Karmesinrot, eine auffällige, lebendige Farbe, wie kleine, tanzende Flammen, die sanft das Herz erwärmen konnten. Unter ihren sanft geschwungenen Augenbrauen lagen klare Augen, so rein wie frisches Quellwasser, ohne den kleinsten Makel, klar und kindlich neugierig. Ihre filigran gearbeitete Nase kräuselte sich leicht; kleine, malerische Lippen schmollten verspielt. Die Gesichtszüge sind klein und zierlich, fast perfekt und voller einer dichten, liebenswerten Verspieltheit. Ihr nach außen gespieltes, ehrfürchtiges Auftreten ließ sie nur noch sympathischer wirken. Dies war eine Art von Schönheit, anders als verführerische oder reife Schönheit. Ihre Schönheit war natürlich, wie ein leichtes Make-up, es gab ein Gefühl von Ruhe und Reinheit, das spontan Mitgefühl und Schutzwollen hervorrief – man konnte nicht widerstehen, sie nicht zu beschützen. Qing Yan blieb starr, seine Augen schienen das Gesicht des Mädchens nicht mehr loslassen zu wollen. Er spürte sogar tief in seinem Inneren, dass sich etwas veränderte, eine Veränderung, die ihn tief faszinieren ließ. Mit einem „Plumps“ fiel etwas hinab und traf schwer seinen linken Fuß. Qing Yan schreckte heftig auf, blickte hinunter und entdeckte, dass er Mu Gong Xiaoyu, die er gestützt hatte, erneut zu Boden gestoßen hatte. Mein Gott, was passiert mit mir? Qing Yan fragte sich innerlich und als er einen Blick wagte, erkannte er das mysteriöse Mädchen vor sich: Ihr Gesicht war knallrot, und eine Mischung aus Scham und Ärger zeigte sich deutlich. Erst dann bemerkte er, dass auch seine Wangen leicht erröteten. Blitzschnell wandte er seinen Blick ab. Als Qing Yan wieder klar wurde, blickte er nach unten und stellte fest, dass er durch diesen Sturz Mu Gong Xiaoyu wieder zum Bewusstsein gebracht hatte. „Äh… ah!“ Mu Gong Xiaoyu würde sich offensichtlich nicht an Qing Yans Fehltritt erinnern. Sie streichelte leicht die leicht schmerzende Hinterkopfpartie und kam allmählich aus der Benommenheit heraus. Gerade als Qing Yan sich erleichtert fühlte, dass der kleine Vorfall nicht bemerkt wurde, rief Xiaoyu plötzlich laut auf, lehnte sich heftig an ihn, umarmte Qing Yan fest und ihr Körper zitterte weiterhin leicht.Es schien, als hörte man immer noch leises Weinen in den Ohren. Nachdem Qingyan einen Moment lang überrascht war, erhob sich ein warmer Strom in seinem Herzen. Er klopfte mit der Hand sanft auf den Rücken von Mùgōng Xiǎoyú und beruhigte sie: „Xiǎoyú, hab keine Angst, es ist alles in Ordnung…“
Ihre Gefühle beruhigten sich allmählich. Nach einer Weile ließ Mùgōng Xiǎoyú plötzlich die Hände los und ging etwa einen Meter von Qingyan zurück, bevor sie sich wieder beruhigte. Ihr Gesicht war ungewöhnlich gerötet; im Vergleich zu Qingyan und dem Gesicht der geheimnisvollen jungen Frau war ihr Erröten vor Scham und Wut noch intensiver!
Warum ist Xiaoyanzi heute so süß, dass man sie hassen muss? Wirklich ärgerlich!
Mùgōng Xiǎoyú warf Qingyan einen flüchtigen Blick zu und dachte plötzlich dies.
Eigentlich hatte Mùgōng Xiǎoyú Qingyan missverstanden. Obwohl Qingyan innerlich sehr an dieser aufregenden Umarmung hing, war sein Lächeln doch sehr ruhig.
Als Mùgōng Xiǎoyú völlig wieder zu Bewusstsein kam, erklärte er ihr kurz die aktuelle Situation und drängte sie danach ungeduldig, zurückzugehen. Denn es wurde schon spät, und der Wald begann mit dem kühlen Nachtwind dunkler zu werden.
„Bruder, Schwester, ich… kann ich mit euch mitkommen? Ich… ich… habe mich verlaufen…“
Gerade als Qingyan und die andere sich umdrehen wollten, um in Richtung Jingdong-Stadt zu gehen, ertönte hinter ihnen die schwache, hilflose Stimme des geheimnisvollen Mädchens.
„Ziel“ 015. (Die Familie Muguya) Geheimnisvolles Mädchen
Antworten (5)
......
Kapitel sechzehn ist schon zur Hälfte geschrieben, ich werde morgen weiterschreiben.
Schlaf ruhig.
Meisterwerk hier! Immer supporten!
Starkes Update, sehr mächtig, ich schaue es mir an, wenn Huoshen ein Inhaltsverzeichnis gemacht hat und sich mehr angesammelt hat.
— Alle Antworten geladen —