Ich bin neu hier, bitte um viel Unterstützung, Oberstufenschüler im dritten Jahr, bitte um Ermutigung!
Kürzlich habe ich gerade die Seite 7723 hinzugefügt, sie ist ziemlich gut, viele Software, Spiele… zum Download verfügbar, und sie hat mir auch ziemlich geholfen. Anfangs hatte ich kein Gold, und wenn ich sah, dass andere über eine Milliarde hatten, war ich sehr neidisch, aber es ging nicht anders, niemand kannte mich. Später habe ich dann Qi Yu@Mi kennengelernt, die mich eingeladen haben, Qi Yu beizutreten, und mir eine damals sehr große Menge Gold geschenkt haben, was mich sehr berührt hat. Momentan habe ich selbst auch mehrere Milliarden an Vermögen, danke an Qi Yu, danke an euch. Außerdem habe ich festgestellt, dass viele Leute auf Beiträge von neuen Mitgliedern achten und viele Kommentare hinterlassen, aber diese Begeisterung gilt meistens den Mädchen, ich weiß nicht, ob ich dieses Glück habe. Viel Glück, ich bin dieses Jahr in der 12. Klasse, drückt mir die Daumen!! Danke!
Antworten (14)
Hehe, viel Glück! Ich wünsche dir viel Erfolg bei der kommenden Abiturprüfung! Übrigens, ich habe auch im zweiten Jahr der Oberstufe ein hartes Leben.
Konfetti~~ Senior, du bist aber früh!
Beitrag hochpushen~Inhalt ist wirklich gut X
Geld ist völlig nutzlos, am Anfang reicht hundert, um etwas herunterzuladen, kostet es nur ein Yuan.
Gemeinsam mit der zwölften Klasse, lasst uns einander ermutigen
Tauchen,.
Sich selbst Blumen zu schenken, habe ich früher auch oft gemacht…
authentisch
Ich bin erst in der 11. Klasse, welche Schule gehst du? Lass uns zusammen unser Bestes geben.
Wir sind die drei Hohe, die Heimat meines Vaters
555555
2555
Hm, willkommen
Quacksalber
— Alle Antworten geladen —