Rasantes Autofahren zeigt dir eine Methode, in drei Stunden schnell Lehrlinge zu trainieren

Das Originalplakat: Jade kaputt @ Ace_溔緔 Ansichten: 383 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-02-28 06:39:46
QQ Speed bringt dir einen super professionellen 3-Stunden-schnellen Weg bei, um Lehrlinge zu farmen! QQ Speed; QQ Speed für Farmlehrlinge; QQ Speed-Leitfaden! Jeder weiß, dass viele Aufgaben in QQ Speed Gutscheine geben. Wenn du jeden Tag Aufgaben erledigst, ist dein monatliches Einkommen ziemlich beträchtlich, mindestens 20.000 Gutscheine. Aber du solltest verstehen, dass Gutscheine aus mehr als nur Aufgaben kommen... Die Teilnahme an Events wie dem Judge-Event gibt Gutscheine, aber das ist nicht zuverlässig; Außerdem gibt das Aufleveln Gutscheine, die man ignorieren kann, weil das Aufleveln schwer ist und nicht viele gegeben werden; Und dann gibt es noch die Grenze – Coupons an der Grenze zu bekommen ist etwas, das Helden tun... Es gibt viele, die nicht aufgeführt sind, und ich bin zu faul, darüber nachzudenken, weil sie alle nutzlos sind. Neben Quests ist der beste Weg, Geld zu verdienen, das Farmen von Lehrlingen. Meiner Meinung nach: Kritisiere nicht. Ich teile es mit dir: Ein Schüler, der mit einer Belohnung abschließt, kostet 1700 Konsumgutscheine + 1100 Gutscheine, was ziemlich großzügig ist. Das Farmen eines Lehrlings dauert jetzt nur noch 3 Stunden, also sind das 3 Stunden. Lass uns über Erfahrung sprechen: Um von 0 auf 65 zu leveln, braucht man insgesamt 69.850 Erfahrung, also 70.000. Jeder, der aufgelevelt ist, weiß, dass es nur etwa 60 Matches sind. Du musst die Ausrüstung maximieren, Haustiere, Verbindungen mitbringen, die Erfahrung verdoppeln... Normalerweise bringt ein einzelnes Match über 1200 Erfahrungspunkte, mit Boni wie Milchbonbons und Erfolgen, die Erfahrung bringen. Tatsächlich sind es weniger als 60 Matches. Beachte, das bezieht sich auf Lehrlinge; Hauptaccounts bekommen nicht so viel Erfahrung.
\ Früher gaben neue Konten 2000 Konsumgutscheine. Damals haben viele Leute Lehrlinge gefarmt, aber heute tun sie das nicht mehr. Tatsächlich betrifft das die Jünger kaum. Lass mich die Methode grob erklären:
Zuerst trittst du einem Team bei und trainierst deinen Hauptaccount, nimmst alle Belohnungsaufgaben an und spielst dann neue Storylines, um Gold- und Silbersiebe zu erhalten. Level 2 gibt 10 Hörner und Haare, Level 7 gibt Top/Bottom Gear und Level 12 doppelte Erfahrungskarten (Hinweis! Das Aufrüsten über Belohnungsstufen hinaus bringt keine Belohnungen, also farme unbedingt das Belohnungslevel). Das Sieb ist geöffnet, sodass du einen temporären Führerschein, Rückenbekleidung und Schwanz kaufen kannst und dann deinen Partner heiraten kannst... Die Vorbereitung ist in Ordnung, aber das dauert eine halbe Stunde. Du musst die Vorbereitung selbst erledigen, bevor du aufsteigst. Auf Level 12 aufzusteigen ist einfach, weißt du.Der offizielle Beginn der Arbeit erfolgt mit der Methode, dass zwei Personen zu dritt als Paar Kartenleveln, in höheren Kanälen, mit kürzeren Karten. Kürzere Karten können öfter wiederholt werden, um Zeit zu sparen. Wenn genügend Punkte vorhanden sind, kann man einen Egg-Bear (Eierbären) kaufen und auf Maximalstufe bringen. Egg-Bear gibt feste 40 Erfahrungspunkte, dann bekommt man in einer Runde über 1200 Erfahrungspunkte... Dieser Vorgang dauert 2,5 Stunden. Das ist nur im Alltag, am Wochenende mit Doppel-Erfahrung gibt es 3000.

Ich habe es selbst getestet; bei Mehrfach-Events geht es schneller. Mit doppelter Erfahrung bekommt man in einer Stunde einen Lehrling, bei vierfacher Erfahrung einen in einer halben Stunde. Vorausgesetzt, alle Ausrüstungen sind komplett, Haustiere sind nicht nötig. Dies ist die für die breite Masse geeignete Methode, jemand sagte, es gäbe noch schnellere Wege...

Das Prinzip ist einfach, es geht um Verstärkungs-Beziehungen. Wer sich die obigen Bilder anschaut, sieht es sehr klar.

Achtung, der Teamerfolgsbonus wirkt nur, wenn die Teammitglieder die Wettbewerbe auch abschließen (Lehrmitglieder bekommen keinen Team-Bonus).

Die Ausrüstungsverstärkung kann bis zu 65 % erreichen, indem man direkt Sets auf die Ober- und Unterbekleidung legt. Das erste Achievement-System im Wettbewerb gibt viele Erfahrungspunkte, unbedingt abholen...

Auf den Bildern sind drei Lehrlinge, die ich in zwei Tagen in meiner Freizeit gefarmt habe. 001 und 002 wurden am 7. April, 003 am 8. April ausgebildet. Damals war die Story etwas kompliziert, ich habe 4 Stunden gebraucht, jetzt braucht man nur noch 3 Stunden!

Die Belohnungen der Lehrlinge nicht abholen, verschwinden niemals, außer man trennt die Beziehung. Also kann das Lehrer-Schüler-System zu deiner Geldquelle werden.

Wenn man im Monat 20 Lehrlinge farmt (nach der Ausbildung besteht keine Lehrer-Schüler-Beziehung mehr, aber die Belohnung bleibt im Lehrlingsbereich des Lehrers), hat man 60.000 Punkte und kann sie auf einmal abholen, die Belohnung ist also beträchtlich. Zusammen mit Aufgabenbelohnungen sind es fast 100.000 Punkte. Achtung, Lehrlingsbelohnungen können maximal 20 gespeichert werden! Selbst beim Verkauf limitierter Items kann man es sich leisten...

Zusammenfassend: finde einen Partner, zwei Personen zu dritt als Paar, volle Ausrüstung, volle Beziehungen, um Records zu farmen...

Diese Methode eignet sich für Berufstätige... täglich fleißig Aufgaben erledigen, ist nicht so effizient wie einfach ein paar Lehrlinge farmen. Außerdem ist es beim Spielen eines kleinen Accounts komplett stressfrei, man kann Technik und Karten üben. Was manche sagen, dass man vom Spiel ausgenutzt wird, verstehe ich anders: Lehrlinge farmen dient nur dazu, Ausrüstung zu bekommen, niemand farmt Lehrlinge nur um ihrer selbst willen... Für die meisten Leute ist echtes Geld ausgeben der wahre „Vom-Spiel-ausgenutzt“-Effekt...

Ich persönlich farm selten, insgesamt nicht mehr als 10, daher ist die von mir zusammengefasste Methode vielleicht etwas ungeschickt, bitte um Verständnis für etwaige Mängel.\ Grundlegende Erfahrung: Anfänger 32 Punkte, Mittelstufe 48 Punkte, Fortgeschritten 64 Punkte (mit dem Kauf eines vorübergehenden Führerscheins zugänglich)\ Bonusgegenstände: Kleidung 50%, Set 15%, Doppelte Erfahrungskarte *2, Haustier 40 Punkte\ Bonusbeziehungen: Mentor-Schüler 20%, Paar 20%, Team 20%\ Wenn du diesen Beitrag gelesen hast, hinterlasse deine Spuren. Wenn er dir hilft, kannst du ihn speichern und in Ruhe ansehen.\ PS: Das ist eine Methode zum professionellen Auto-Farmen. Verstehe die Prinzipien des Auto-Farmens, bevor du Auto-Werbung machst. Bleibt rational und lasst euch nicht täuschen…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze!!
Haha, eine sehr zuverlässige Methode, obwohl ich kein Need for Speed spiele...
Es ist zumindest nicht fehlerhaft, eine sehr gute Methode, alle können es ausprobieren, ich unterstütze es.
Nach oben schieben
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort