———\Willkommen zum Stöbern im Mitgliedsprofil-Thread von Moxuan! Dieser Thread ist Open Source, Mitglieder können gerne Ergänzungen oder Änderungsvorschläge einbringen.\———
_____TA ist eine Frau, viele Freunde würden das so sehen, vielleicht dachten sie anfangs so; aber er ist tatsächlich ein echter Kerl, nun, obwohl viele irgendwie aus Enttäuschung Buhrufe von sich geben werden (nur ein objektiver Scherz, aber eure Buhrufe sind auch irgendwie seltsam…), aber wie viele werden diese feststehende Tatsache nicht akzeptieren? (Haha, ich gebe zu, der letzte Satz ist ein kleiner Scherz von einem Freund)\_____Derjenige, der zuerst diesen „zweiseitigen“ Eindruck bei dir hinterlässt, auf 7723, denk nicht zu viel darüber nach, das ist Moxuan (ID: 16931)!\_____Er ist bei weitem nicht nur eine Figur mit ungewöhnlichem Namen. Wenn dein Interesse an ihm nur auf seinen eher femininen Namen beschränkt ist, dann wirst du den Preis dafür zahlen, dass du „Moxuan nicht verstehst“ und „Moxuan unterschätzt“. Hinweis: Nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter, sei vorsichtig vor Moxuans „Comeback“!\_____Wenn du denkst, Moxuan sei nur jemand, der durch seinen Namen auffällt, oberflächlich und gerne das Publikum unterhält, wird er dir ein „→_→”-Emoji geben. Freunde, die Moxuan kennen, wissen, dass Moxuan die Erfahrung von Menschen mit Geschichten hat, und Moxuan ist jemand, der in sich selbst einen „Geschichtenkreis“ hat. (Haha, Moxuan, bitte nicht ernst bleiben beim Lesen… Mein kleiner Freund beschreibt hier den tatsächlichen Zustand, nur auf eine humorvollere Art) Außerdem ist er ein Mitglied, das für 7723 geschwitzt und reiche Errungenschaften hinterlassen hat, die Bedeutung für das Forum ist ebenfalls unermesslich, selbst Worte können die Wichtigkeit von ihm nicht vollständig ausdrücken.\_____Und wenn du beim Meckern mit verschränkten Lippen keine Beweise für seine sogenannte „Glanzleistung“ findest, wird er dich mit einem „Xuan-Fu-Tritt“ umhauen. Moxuan ist etwas „fies in der Gedankenführung“ (das ist nur meine Meinung), er denkt an die Zukunft, für die Vergangenheit hat er keine Gewohnheit, sie wiederzubeleben, also wird er sich nicht an Vergangenes sehnen; in Moxuans Augen bringt ihm die Vergangenheit außer Erinnerung kaum etwas. Vielleicht kann man sagen, Moxuan ist jemand, der nicht bereit ist, seiner eigenen Vergangenheit ins Gesicht zu sehen, daher löscht er den Inhalt seiner früheren Posts, nur die mahnenden Worte bleiben: „Kein Inhalt mehr…“ Wie siehst du Moxuan, der die Vergangenheit gelassen betrachtet?Natürlich — schauen wir von seinem vorherigen, „plötzlichen Ausbruch in der Stille“ und überraschend eindrucksvollen Kommentarbeitrag auf der Startseite des Forums weiter, denn Mò Xuán's Glanz liegt nicht in der Vergangenheit, sondern in der Zukunft!\_____ Ja, das ist Mò Xuán, die in 7723 scheinbar „gleichgültig“ wirkt, aber dennoch subtil Gefühle in sich trägt.
Eigenschaften: Hinterlistig spezialisiert (das ist Mò Xuán's große Fähigkeit, und nur Mò Xuán kann mit dieser Eigenschaft im Forum „weit verbreitet bekannt sein“ und den Zustand erreichen, dass „es niemanden mehr gibt, der mithalten kann in 7723“. Allerdings ist die hier erwähnte „Hinterlistigkeit“ von Mò Xuán nicht einfach „dunkel“; da Mò Xuán schon lange alleine „forscht“ und „trainiert“, hat er die „Hinterlistigkeit“ schon vollständig gemeistert. Seine „Hinterlistigkeit“ kann viele Bedeutungen ausdrücken und hat sich bereits zu einem eigenen Stil entwickelt!) (unterstützende Eigenschaften) Faulheit (dies ist eine weitere hinzugefügte Eigenschaft von Mò Xuán, die nicht nur seine Einstellung betrifft, sondern auch seinen Schreibstil, was Xiǎo Jī gefällt, hihi) und Aufrichtigkeit (viele positive Eigenschaften besitzt Mò Xuán ohnehin, daher müssen sie nicht einzeln aufgelistet werden, denkt nicht, dass „dunkel“ automatisch negativ ist, die, die so denken, haben wahrscheinlich zu viele Comics gelesen)…
Taten und Errungenschaften im Forum: ① Mehrfacher Preisträger in vorderer Reihe bei „Kommentarspiel-Prämienaktionen“ (Mò Xuán's Erfahrung reicht weiter zurück als die von Xiǎo Jī, also wie oft und ob er den ersten Preis gewann, ist Xiǎo Jī nicht genau bekannt) ② Mitglied eines „legendären“ Übersetzerteams (man sagt, dass diese Organisation einst im Forum florierte; Mò Xuán hat Xiǎo Jī absichtlich gewarnt, dies nicht zu erwähnen, also wird hier nur angedeutet. Wer Infos will, kann sich an die „lebenden Geschichtsbücher“ des Forums, den altgedienten Lehrer Xié Cāng, wenden) ③ 7723 „Wohnstützpunkt“ — Administrator der Gruppe von Heima Sāng (wie soll man das sagen? Ähm, etwas chaotisch)…
„Kleine Geheimnisse“: Mò Xuán hat auch Dinge, die er niemandem zeigen will — zum Beispiel, dass er einst bluffte; zum Beispiel, dass er es immer scheut, dass andere ihn durchschauen; er hat verschiedene Sachen in Cloud-Speichern… (hehe, obige Punkte sind zugleich wahr und unwahr, völliger Unsinn, einfach überfliegen)
Beitrag Kommentar: Hm, insgesamt ist das „Spezialthema zu Mò Xuán“ damit in der Eile abgeschlossen. Das Gesamtwerk entspricht auch den damals mit Mò Xuán vereinbarten Anforderungen, alles einfach gehalten und nichts zu sehr ausgeschmückt.Allerdings ist die Struktur des Inhalts das Einfachste in den "Mitgliederexklusivposts", aber Xiao Ji hat dennoch auf der ursprünglichen Grundlage von "was gesagt werden kann" das ergänzt, "was gesagt werden sollte", schließlich sollte der Freund auch eine "realistischere" Mo Xuan besser kennenlernen, oder? Jedenfalls ist dieses Mal, bei der Auflösung von Mo Xuan, das Ergebnis vielfältig. Welcher "Mo Xuan" dir bewusst wird, musst du selbst anhand der Lösungsformel untersuchen und herausfinden.
„Mitglieder-Exklusivbeitrag“ Jie·Mòxuán: Ein Mensch mit Gefühl in 7723
Antworten (25)
Haha, Leute, die mit Xiao Xuan befreundet sind, werden nie widersprechen – über Xiao Xuans Namen zu scherzen und Xiao Xuan als 'Mädchen' zu bezeichnen, ist immer ein sehr witziges Thema und auch die beste Methode, Xiaoxuans Gesprächsfenster zu öffnen~
Kultivierte Menschen sind eben so, sie reden lange und ausführlich.
Ein Wunder, heute kann ich gerade mit meinem Handy online gehen und sehe diesen Beitrag.
Das, Mo Xuan ist ein hinterhältiger Typ, huh.
Um ehrlich zu sein, habe ich nicht geschaut. Am Anfang dachte ich noch, es sei Weixuan, aber als ich genauer hinsah, war es Moxuan.
Lange gewartet und niemand da? Dann kommentiere ich eben zuerst! Ich lernte Mòxuán ungefähr im Oktober vor zwei Jahren kennen, aber unsere Beziehung blieb auf der Stufe des "Kennenlernens"; wir kannten einander kaum! Erst etwa im Februar letzten Jahres, als ich in einem Forum einen Beitrag über das Spiel 'Fire Emblem' schrieb, das ich mag, suchte Mòxuán aktiv das Gespräch mit mir. Wir stellten fest, dass wir gemeinsame Spieleinteressen hatten, wir tauschten uns auf QQ aus und sprachen über Spiele, Anime und Frauen. Wir unterhielten uns über vieles, und ich hatte das Gefühl, dass meine Beziehung zu Mòxuán sogar über die mancher Freunde aus der realen Welt hinausging. Später gingen wir sogar soweit, dass wir über alles reden konnten. Wir besprachen unsere inneren Sorgen und äußerten unsere Unzufriedenheit mit der Realität. Bis heute unterhalten wir uns fast jeden Tag.
Was ist in der letzten Cloud gespeichert, ich gebe oft etwas wie Black Horse Hentai dort hinein.
Übrigens, ich hätte fast vergessen zu erwähnen, dass Herr Black Horse auch ein „leidenschaftlicher Mensch“ ist~ kicher, eigentlich verstehen das in der Gruppe viele Leute, →_→ Herr Black Horse und Xiao Xuan haben eine „ungewöhnliche“ Beziehung…
Ich bin ein Technikfreund, aber kein schwuler Freund
Es sollte auch erwähnt werden: Black Horse San ist schon immer daran gewöhnt, „zu empfangen“~ kicher
Huangfu streckte plötzlich den Kopf heraus, haha~ Er sagte, es wurde doch „geheim“ genannt. Ich habe es nur vorgeschlagen, ob man es erklärt oder nicht, hängt immer noch von Xiaoxuan ab.
Als ich zum ersten Mal den Spitznamen Mòxuán sah, öffnete ich auf Trieb des männlichen Wesens den Link zu diesem Spitznamen. Als ich die Zeile Geschlecht: männlich sah, schlug ich erschrocken die Luft ein, machte ein „pfh“ Geräusch und fluchte insgeheim: Warum nimmt ein erwachsener Mann so einen "sexy" Namen? (Obwohl ich später die Bedeutung dieses Namens erfuhr.) Deshalb habe ich mir gemerkt, dass es diese Person im Forum gibt. Am Anfang dachte ich, Mòxuán sei sehr sentimental, und außerdem hatten wir beide zu dieser Zeit eine Art "männliche Selbsterniedrigungskrankheit", also kamen die Gespräche ganz natürlich zustande. Als wir diese "Selbsterniedrigungskrankheit" überwunden hatten, kehrten wir wieder zu unserer Natur zurück, und Mòxuáns hinterhältige, bissige und arrogante Seite überraschte mich sehr. Man hätte niemals gedacht, dass er so jemand ist.
Ich verehre alle großen Meister... Anscheinend dachte ich früher auch, dass Moxuan eine jungfräuliche Frau ist...
Mit dem schwarzen Pferd mitfühlend, dachte ich anfangs auch, dass Moxuan ein Mädchen sei, aber das war nicht der Fall. Heute mache ich immer noch gerne Witze über diese Sache mit MoMo, denn jedes Mal, wenn ich meine Freunde irreführe und ihnen erzähle, MoMo sei dieses „sie“, muss ich sehr lachen, als könnte ich die vielen langen schwarzen Linien auf MoMos Kopf sehen (hihi, kann nicht anders).\Und dann weiß ich immer noch nicht, was ich sagen soll.
Ich bin überhaupt nicht hinterhältig, seit wann werde ich das missverstanden?
Xiaoxuan tut so, als ob sie nichts wüsste, oder?
→_→ Schwimmende Garnelen, da es ein scherzender Satz ist, macht es dann keinen Sinn, am Ende noch in Klammern zu erklären…\=_=||
Es macht Spaß, sich durch Spott zu erklären, das ist auch ein sprachliches Merkmal von Xiao Ji.
Na gut… es wird interessant sein… äh… sprachlos vorbeigehen
Ähm… eigentlich ist Xiao Momo wirklich ein Mädchen, ein sehr süßes kleines Loli-Mädchen!!! Das ist auch eines ihrer kleinen Geheimnisse, die noch nicht öffentlich sind~
Weitere Antworten laden