Es ist nur ein Lied
Wie fern,\ wie verwickelt,\ wie sehr vermisst,\ wie unbeschreiblich,\ Schmerz und Wahnsinn,\ du siehst es alle nicht.\ Wenn das Herz geöffnet ist, dann erinnere;\ ist das Herz erschöpft, dann vergiss;\ begleite dich auf dieser Strecke;\ nicht einmal Zeit zum Weinen.\ Blumen blühen in der Regenzeit,\ Herzschmerz liegt in der Hand.\ Plötzlich drehst du dich um,\ in diesem Moment,\ ist es wert, dass ich ein ganzes Leben daran denke.\ Einzelne Seele, einsame Stimmung,\ wie kann man die kühle des Herbstes ertragen.\ Dich zu lieben, ist mein einsamstes Geheimnis geworden.\ Aber deine Liebe, darauf hoffe ich nie.\ Vor dem Schlafen denke ich an dich, beim Aufwachen denke ich immer noch an dich.\ Mein ganzes Herz hängt in der Luft, ich kann nur aus der Ferne zuschauen\ Das Herz ist in Stücke zerbrochen, die vergangene Herzschläge sind nicht zurückzuholen\ Du bist immer noch du;\ Ich bin immer noch ich;\ Du bist das unvorhersehbare Durcheinander für mich,\ ich bin für dich nichtig und unbedeutend.\ Einst wollte ich alle meine Geheimnisse mit dir teilen,\ jetzt bist du das Geheimnis in meinem Herzen.\ Jemanden mögen,\ darf man nur einen Tag mögen?\ Vielleicht habe ich ihn nie geliebt,\ ich habe nur das Märchen geliebt.\ Liebe ist wie ein Lied, wer wird mein Schlussakkord sein?
Antworten (4)
??? Anhang? Link? Songtitel?
Nur der Liedtext.
Du kannst es selbst auf Baidu herunterladen.
Ich weiß nicht einmal den Namen des Liedes, wie soll ich danach auf Baidu suchen?
— Alle Antworten geladen —