Ein Lied, eine Person denkt an eine Person
An dem Tag, als du gegangen bist\war der Himmel etwas grau\konnte deinen liebsten blauen Himmel nicht sehen\eine Person weniger zum Streiten\mehr Trost von Freunden\alles war keine Illusion\keine Zeit, um Danke zu sagen\die Geschichte ist schon zu Ende\zu viele Dinge, um sie zu bereuen\ich habe noch so viele Wünsche\zu viele Träume, die nicht erfüllt wurden\auf dem Tisch liegen noch alte Fotos\mein einsames Schlaflossein\einsamer Raum\einsames Vermissen\eine Szene für zwei Personen\wessen Tränen\wessen Erschöpfung\von Herzen zerbrochen auf dem Boden verstreut\mein einsames Abenteuer\ein einsamer Platz\allein nachdenklich\Tränen in den Augen, das ist keine Illusion\keine Zeit, um Danke zu sagen\die Geschichte ist schon zu Ende\zu viele Dinge, um sie zu bereuen\ich habe noch so viele Wünsche\zu viele Träume, die nicht erfüllt wurden\auf dem Tisch liegen noch alte Fotos\mein einsames Schlaflossein\einsamer Raum\einsames Vermissen\eine Szene für zwei Personen\wessen Tränen\wessen Erschöpfung\von Herzen zerbrochen auf dem Boden verstreut\mein einsames Abenteuer\ein einsamer Platz\allein nachdenklich\Tränen in den Augen, das ist keine Illusion\jene Jahre, jene Tage, jene Nacht\alle wie gestern\diese Jahre, diese Tage, diese Nacht\du lässt mich nicht schlafen\mein einsames Schlaflossein\einsamer Raum\einsames Vermissen\eine Szene für zwei Personen\wessen Tränen\wessen Erschöpfung\von Herzen zerbrochen auf dem Boden verstreut\mein einsames Abenteuer\ein einsamer Platz\allein nachdenklich\Tränen in den Augen, das ist keine Illusion
Antworten (4)
Schon gehört~
Ich bin vertraut mit der Installation und Deinstallation von Software wie Ai, Fw, Fl, Br, Ae, Pr, Id, PS usw., beherrsche die Rechtschreibung von Wörtern in CSS, JavaScript, PHP, C, C++, C#, Java, Ruby, Perl, Lisp, Python, Objective-C, ActionScript usw., und bin vertraut mit dem Ein- und Ausschalten von Systemen wie Windows, Linux, Mac, Android und IOS.
Völlig sinnloses Gerede
Habe gehört, das Thema von Die ultimative Klasse 2
— Alle Antworten geladen —