Civilization IV Strategie

Das Originalplakat: Nur ein Spiel Ansichten: 253 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-02-28 10:54:17
Mit dieser Strategie kann man auch ohne die BT-Version leicht durchkommen. Gut, genug geredet.\Diese Strategie ist für Großbritannien, für andere Länder habe ich es noch nicht ausprobiert.\Am Anfang hat man 3 Technologiepunkte. Natürlich muss man die beiden extra Punkte hinzufügen.\Dann beginnt der Kampf. Das Gelände in Großbritannien ist wirklich hervorragend, man sollte das ganze Geld für Steintürme ausgeben und sie an Ecken platzieren.\Die Türme schießen dann von selbst, man muss nichts tun und auch nicht upgraden. Das danach verdiente Geld sollte aufbewahrt werden, aber gegen den ersten Boss kommt man nicht an, versuche es gar nicht, klicke einfach auf opfern.\Wieder Technologiepunkte hinzufügen, zwei Punkte, einen oben, einen unten.\Noch eine Runde Kampf beginnt, nach dem Abreißen aller Türme sofort wiederaufbauen, neu gebaut wird Steinturm 2. Abriss dient zum Geldverdienen; wenn man direkt upgraden würde, gäbe man mehr Geld aus. Besser alles Geld verwenden und auf jeden Fall mehrere Steintürme 2 bauen.\Wieder nichts tun, nicht upgraden, Boss immer noch nicht besiegbar.\Technologiepunkte hinzufügen, diesmal nur einen, unten.\Jetzt kämpfen, anders als vorher, weil der erste Technologiepunkt nicht gesetzt wurde. Selbst nach Abriss und Wiederaufbau bleibt es Steinturm 2. Nun die wichtigsten Steintürme 2 (ungefähr fünf oder sechs) zu Riesentürmen upgraden und den Rest des Geldes in weitere Steintürme 2 stecken.\Das verdiente Geld sollte verwendet werden, um drei bis vier wichtige Steintürme 2 zu upgraden, dadurch ist der Boss ungefähr besiegbar.\Punkte hinzufügen, einen oben, einen unten.\Nun nicht mehr wiederaufbauen, das wäre noch teurer. Man merkt, dass das Upgrade vom Steinturm 2 letztes Mal noch 50 kostet, jetzt nur noch 12. Nicht nur die Riesentürme upgraden, sondern alle zu Riesentürmen 2 machen, Geld reicht ungefähr aus.\Jetzt Boss kämpfen, sehr einfach.\Punkte hinzufügen, einen oben, einen unten.\Alles upgraden, das restliche Geld kann beliebig ausgegeben werden, im Grunde unbesiegbar.\Der Boss ist etwas schwer, weil er fliegt, schwer zu treffen, aber auch egal, man hat noch ein Dutzend Leute.\Punkte hinzufügen, einen oben, einen unten.\Weiter nicht mehr erwähnen, AI wurde zerstört.\Strategie abgeschlossen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hat BT
??? Es reicht einfach nicht, die Punkte für den Technologiebaum zu haben.
Ich weiß, dass es BT gibt, aber ich spiele nie BT-Spiele. Die Technologiepunkte reichen absolut nicht aus. Man muss nur den letzten für das Sparen und den ersten für das Upgrade einsetzen, um die KI vollständig zu besiegen.
Mag BT nicht so sehr, habe trotzdem hochgestimmt.
Und dieser Guide wurde heute entdeckt, natürlich muss er sofort veröffentlicht werden. Schade nur, dass das Handy keinen Screenshot machen kann, auch die Ein-Klick-Screenshot-Funktion im Spiel funktioniert nicht richtig, sonst wäre die Szenerie~
Hätte ich früher gewusst, dass ich es nicht schicken will.
Ich finde, dass Großbritannien am einfachsten ist, die Landschaft passt und das Geld kommt schnell. Am Anfang ist es jedoch am besten, so wenig wie möglich zu bauen, sparen, wo man kann, später ist die Steuer hoch und das Geld wird verwendet, um Punkte zu sammeln. Ich habe vergessen, welche Technologie ich hinzufügen sollte, am Ende habe ich alles abgerissen und nur zwei Bogentürme in der höchsten Form gebaut, die Strom abgeben, den Namen habe ich vergessen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort