[Filmzonen-Kommunikationsleitfaden]
Die Film- und Fernsehecke ist schlicht gesagt dafür da, dass Fans miteinander kommunizieren können.\Daher spielt es keine Rolle, ob man über Filme einer bestimmten Ära, das Werk eines Regisseurs diskutiert oder Erfahrungen und Eindrücke zu einem Film austauscht, Meinungen zu einem bestimmten Star teilt. Sogar über eine bestimmte Szene oder eine klassische Filmzeile kann hier gepostet und diskutiert werden.\Zum Beispiel ein Diskussionsthread über „Liebe Apartment“.\Detaillierter unterteilt zum Beispiel „Diskussion über die dritte Folge“, „Diskussion über Chen He“ usw.\Antworten, die mehr als dreißig Beiträge erhalten, können oben angeheftet werden, bis die Diskussion abgeschlossen ist.\Im Film- und Fernsehbereich heißen wir Sie herzlich willkommen!! Kommen Sie, um Filme zu genießen!
Antworten (14)
Vorbeigehend, gibt es jemanden, der über Yu-Gi-Oh! diskutieren möchte?
Sehr gute Idee, erst unterstützen, dann still mitlesen...
Wenn du diskutieren möchtest, kannst du jederzeit einen Beitrag posten... Vergiss Yu-Gi-Oh, es können auch Diskussionen über AV sein...
Das geht nicht! Wenn ich das sehe, werde ich unbedingt den Betreiber und Chun wegen meiner Beschwerde informieren (gegen den mächtigen Chun Beschwerde einzulegen scheint jedoch nicht zuverlässig zu sein…)
...
Solange die Sprache ein wenig Inhalt hat, spielt es keine Rolle, dass es keine bilderbezogene Diskussion gibt~ Flieg brav, komm schnell in die Schüssel, tu nicht so unschuldig…
Geh erst in die Schüssel, starke Verachtung.
Egal, es glaubt mir sowieso niemand, ich werde es nicht erklären.
Ich frage mich, ob jemand gekommen ist, um zu diskutieren, aber niemand verbietet japanische Manga.
Ich schaue nicht viele japanische Animes, weil ich „Qin's Moon“ mag…
Plötzlich habe ich festgestellt, dass ich normalerweise nur selten Filme sehe, anscheinend bin ich normalerweise doch zu sehr häuslich... Aber wenn es darum geht, über Filme zu sprechen, kann ich schon etwas sagen, nur dass ich befürchte, dass nicht so viele Leute darüber diskutieren... Zum Beispiel kann man über die kürzlich ziemlich angesagte „Vampirjäger: Lincoln“ reden, über die fast schon göttlich wirkende Axt darin...
................
. Antworten auf Diskussionen über drei
444
— Alle Antworten geladen —