(Wasser)… Morgen zur Schule gehen, um sich anzumelden.. 555~
Jia! Jia! Jia!! Endlich kann ich zur Schule gehen!! Lieblicher Campus, ich komme~ Die Schule hat ein Internetcafé!! (kein VPN nötig…) Oh! Oh! Es gibt zwei!! Oh ja! Keine Angst, keinen Platz zu haben! Yay!
Antworten (70)
Weil ich mich morgen in der Schule anmelden muss!! Heute Abend um 22:10 Uhr wird Kapitel 10 von 'Verbotener Code' veröffentlicht! (Ab, um The Smiling, Proud Wanderer zu schauen~)
Sprachlos, ich habe bereits zwei Wochen Schule.
→_→, gro… großer Student
Welcher Schule gehört Jasmin an?
Ich habe so lange auf den Schulbeginn gewartet, dass alle Blumen verwelkt sind... Und morgen geht es nur darum, sich anzumelden...
Yichang Stadt Maschinenbau- und Elektrotechnikschule.
Mitglieder des Blockbau-Teams checken ein, Ziel ist es, über fünfzig Stockwerke zu erreichen!!
...Wann gibt es eine Gruppe zum Aufbauen von Stockwerken...
Deine Frau ist in der Schule...\→_→ Hast du eine Frau, vergisst du deine Kumpel...
Pfui! Aus dem Maul eines Hundes kann kein Elfenbein kommen! Ich werde dich beißen!!
Mitglieder der Postgruppe: Der Älteste ist Moli Hua, der Zweite ist Qian, der Dritte ist Meimei Jiang, ich bin der Jüngste.
Der Zweite flach Haha der Zweite flach~Pu!!…
Wettbewerb beim Bau eines „Wasser“-Gebäudes…
Lass uns zusammen bauen~
So eine große Reaktion, es muss eine Frau geben, oh, nicht schlecht! Ich halte zu dir…
Du willst mich doch nur dazu bringen, ein Gebäude zu bauen… gut! Ich falle auf deinen Trick herein!
Bei deinem kleinen Konto war ich zusammen mit Qian allerdings die Hauptkraft bei den Thread-Antworten…
Wann bin ich eigentlich der Boss geworden! ...
Asche ist so weiblich…
In Qitan gibt es einen Mythos, die Baugruppe, die aus vier Fladenbroten besteht. Sobald zwei oder mehr dieser Fladenbrote zusammenkommen, dann... ist es vorbei, alle werden ertrinken..
Weitere Antworten laden