Die größte Person Chinas: Ma Huating
Der große Tencent-COE Ma Huateng? Vielleicht schaue ich, wenn ich diesen Satz ausspreche, mit einer Gesichtsausdruck der Verachtung und murmele beiläufig WQNMLGBD, aber ich bitte alle, dies ernsthaft zu lesen, vielleicht ist dies die Wahrheit, die ihr nicht kennt. Viele Menschen, die die Wahrheit nicht kennen, betrachten Ma Huateng als ‚Nur ein gieriger IT-Mann? Ein schamloser Geschäftsmann?‘ Solche Beschimpfungen hat Ma Huateng so viele Jahre widerwillig getragen? Ich überlege? Als einer der wenigen, die die Wahrheit kennen, muss ich etwas sagen. Wer weiß, dass Ma Huateng seit 2003 sich leidenschaftlich für die chinesische Wohltätigkeitsarbeit einsetzt? Sich Problemen von Jugendlichen in China widmet, wie ‚Menschen mit Behinderungen, die wieder Vertrauen gewinnen und eine Beschäftigung finden, Autisten, die normalisiert werden? Kinder mit geistigen Behinderungen rehabilitiert?‘ Einige Studien? Ma Huateng investierte sein Vermögen, nicht zögernd hunderte Millionen in Projekte zur Hilfe und Fürsorge, viele dieser Projekte erzielten bemerkenswerte Ergebnisse? Sie haben vielen jungen Chinesen mit Seh- oder Handbehinderungen sowie geistigen Behinderungen sehr geholfen und ihnen eine Lebensrichtung aufgezeigt. Als nächstes werde ich euch einige dieser wichtigen Projekte vorstellen:\ Projektname: 'CrossFire'\ Zielgruppe: Zerebralparese, Behinderte\ Alter: 10 bis 30 Jahre (große Altersspanne)\ 'CrossFire'? ist wirklich ein Segen für unzählige Jugendliche mit Zerebralparese oder Behinderung. Wir sehen häufig? Gruppen von Patienten, die in Internetcafés hartnäckig behandelt werden. Ich kann ihren Optimismus sehen, nicht nur die körperliche Rehabilitation? sondern auch die schnelle Verbesserung der Fremdsprachenkenntnisse? Double?Kill?, Multi?Kill?, Occur?Kill?, Unbreakable, Unbelievable?, You wanna a piece of me?, Come get some. Diese hochwertigen Vokabeln verbessern den Englischkenntnisstand extrem schnell.\ Projektname: 'QQ Dance'\ Zielgruppe: Alle Altersgruppen\ Altersbereich: 9 bis 25 Jahre?\ 'QQ Dance‘ als Rehabilitation für Kinder mit Poliomyelitis? wurde bereits von der Chinesischen Medizinischen Gesellschaft als medizinisches Fach anerkannt und soll stark gefördert werden. Weniger als drei Personen kennen diese Nachricht? Zudem unterstützen Rechtswissenschaftler die starke Förderung von QQ Dance? versuchen innerhalb der nächsten drei Jahre das Niveau von Audition zu erreichen? Damit kann die Zahl der Sexualdelikte unter Jugendlichen in China gut gesenkt werden. Was die Rechtswissenschaftler sagen? Ma Huateng nimmt dies sehr ernst?, mit der Verantwortung, das Niveau von Audition zu erreichen und so die Zahl der Sexualverbrechen von Jugendlichen in China zu reduzieren. Ma Huateng gibt auch zu, dass der Druck groß ist? aber er denkt auch schnell an Gegenmaßnahmen? die Preise der Spielwaren und In-Game-Artikel erhöhen?Wir sehen, dass im Expresshotel die 9-Punkte-Holzohr-Option häufiger vorkommt und auch die 5-Punkte-Straßen-Holzohr-Option regelmäßig zu sehen ist? Unanständigkeit?, Vergewaltigung?, und Ähnliches passieren heutzutage kaum noch. \ Außerdem, nachdem „QQ Dance“ als Methode zur Rehabilitation von Kindern mit Polio unter Behinderten stark gefördert wurde?, sind die Erfolge erfreulich, und aus der ganzen Nation kamen erfreuliche Nachrichten? Sogar Damings Ehefrau unter meinem Haus, nachdem sie Dance gespielt hat, wurde nach mehreren Jahren Unfruchtbarkeit wieder gesund. \ „Danke, Ma Huateng?, wirklich danke?, er hat unsere ganze Familie gerettet und meiner Tochter Hoffnung gegeben“ \ Das sagte Herr Zhang aus Yibin, Sichuan, er hielt aufgeregt die Hand des Reporters, CCAV-Reporter berichteten. \ Zhangs Tochter Zhang Xiaoyan war früher ein sehr gehorsames Mädchen, und man weiß nicht, wann sie die Landstil-Tänze liebte?, dieses Schmollmund-45-Grad-Augenaufschlag?, X-Beine? Mit der Zeit?, da ihr Gesicht oft in ungewöhnlichen Posen war?, entwickelte sie Anfang letzten Jahres eine Epilepsie?, und ihre ganze Erscheinung veränderte sich? Früher ihr liebes Lächeln wurde verzogen, ihre schlanken und flexiblen Hände verloren ihre Eigenständigkeit?, die Muskeln ihrer Finger schrumpften. ?(Wie schlimm..) \ Plötzlich wurde eine Familie schwer getroffen, ein zuvor gesundes Kind?, war einfach ruiniert?, 17-jähriges Mädchen in der Blüte ihrer Jugend, als Xiaoyans Großmutter diese Geschichte erzählte, konnte sie die Tränen nicht zurückhalten. \ Als die ganze Familie kurz davor war, die Hoffnung zu verlieren (Nicht verzweifeln, Bruder Ma wird sicherlich eine Lösung finden!) \ kam das Wunder! \ Sie benutzten „QQ Dance“?, Xiaoyan machte jeden Tag hart ihre Rehabilitation, von einem Finger, dann...? Handgelenk.. Arm.. Kurz gesagt, innerhalb nur 5 Monaten?, war Xiaoyan im Grunde wieder genesen und sah aus wie früher? Xiaoyan erzählte glücklich den Reportern, dass sie nie wieder Angst habe, Landstil-Tanz zu spielen, mit QQ Dance tauschte Xiaoyan täglich mit anderen Patienten Fotos in QQ Space aus?, um ihre Freude zu teilen. \ Nach dem Interview vergass Xiaoyan auch nicht, Bruder Ma zu danken?, Danke, Bruder Ma. \ "Dungeon & Fighter" \ Projektname: „Dungeon & Fighter“ \ Zielgruppe der Hilfe: Zerebralparese, behinderte Autisten \ Alter: 1 Jahr?—99 Jahre (sehr große Altersspanne) \ Sehr effektiv bei der Behandlung von Autismus?, viele autistische Jugendliche kehrten zur Normalität zurück dank „Dungeon & Fighter“ \ Bruder Ma ließ sie nicht zu Hause untätig sein, importierte aus Korea verschiedene fantastische, epische Ausrüstungsquests. Auch DNF-Spieler, die keinen Cent ausgaben, konnten innerhalb von 50 Tagen ihre Traumwaffe besitzen, in wenigen Monaten eine epische Waffe erhalten \ (Blutung +30 % Angriff, oh? Liebling)
Antworten (15)
Schwarz ist gut!!
Echt oder nicht?
Spielst du Spiele so, als wärst du ein Gott?
Durch den schriftlichen Test bei Tencent gekommen.
Ironie. Hör auf, dich dumm zu stellen →_→
Warum sind mehrere Schüler über Nacht plötzlich gestorben? Warum tauchten auf einmal mehrere Hundert leere Stifte in den Mülleimern auf? Wem gehören die auf dem Schreibtisch verstreuten Übungshefte? Welches Geheimnis verbirgt sich hinter den auf den Boden gefallenen Stiftkappen? Hinter all dem, handelt es sich wirklich um die Verdrehung der menschlichen Natur oder um den Verfall der Moral? Sehen Sie bitte die wahre Dokumentation „Ferienhausaufgaben“ und lassen Sie uns mit der Kamera die perverse innere Welt des Lehrers betreten.
Zurück zu Etage 2, das sagt nicht, dass man das Spiel vergöttert, sondern ist eine subtile Beleidigung für diejenigen, die diese Spiele spielen.
Das, was gesagt wurde, ist zu höflich ausgedrückt.
Ist es CEO oder COE?
Ich dachte noch, jemand würde mich kritisieren…
???
Ich hasse es am meisten, diese drei Wörter '麻花疼' zu sehen.
Wenn man dem Xié Cāng folgt: Sehr dunkel – sehr „bedeutungsvoll“…
Die lästigste Person in China: Ma Hua Teng
…Selbst im Liegen getroffen, ich habe noch nicht einmal 1000 für DNF ausgegeben.
— Alle Antworten geladen —