[Hochzeitsjubiläum] Aoxiang & Tong
------------------------\Sehr sprachlos, wirklich sehr sprachlos (extrem sprachloser Zustand)...\ (right)__Ersters Wort(left)\ Auch wenn man sprachlos ist, muss man die Worte trotzdem aussprechen.\ Unbewusst habe ich ein Frühling, Sommer, Herbst und Winter auf Qitan verbracht. Obwohl ich dabei einige unvergessliche große und kleine Ereignisse erlebt habe, sind sie im Endeffekt nur flüchtige Erlebnisse.\ Früher habe ich Qitan ehrwürdig den Titel verliehen, weil dies eine unbestreitbare Eigenschaft Qitans war und auch die Realität widerspiegelte.\ Jetzt geht der Begriff allmählich aus meinem Blickfeld und auch aus meinem Gedächtnis.\ Youyou, der sich selbst als Wolf-Freund bezeichnet, sagt, dass es viele Mädchen gibt und auch viele Leute ihre "andere Hälfte" gefunden haben. Qitan ist bunt geworden und voller Leben.\ Nach mehr als einem Jahr Alleinsein auf Qitan, verabschiede ich mich heute endlich vom Single-Dasein, weil ich meine andere Hälfte gefunden habe.\ Unser Kennenlernen könnte Schicksal sein, oder ein Zufall, doch letztendlich kann ich es auch nicht genau erklären.\ Im Herzen ein seltsames Gefühl der Ruhe, dazu Sprachlosigkeit...\ \ \ Wenn diese Sache einigen Freunden Unannehmlichkeiten bereitet, bitte ich um Verständnis\(center)Lass es einfach geschehen(right)__Abschiedsworte(left)
Antworten (24)
→_→ Der Thread-Ersteller hat es sehr gut gesagt, aber ich habe kein Wort verstanden.
Okay… Ich wünsche Ao Xiang Glück.
Haha…
Hehehe…
Schon so schnell geheiratet und sogar einen Beitrag gepostet... Hochzeitsnacht... die Braut soll doch mit Ao Xiang sein... hehe
Lass es einfach laufen.
So langweilig... mach einfach, was du willst. Wenn es im Forum eine Frau gibt, wird es zwangsläufig Einschränkungen geben...
Herzlichen Glückwunsch, Bruder Aoxiang!
Diese Beschränkung existiert für mich nicht
Aha?
Ist mir egal, ich habe es noch nicht gefunden, hauptsächlich habe ich Angst vor Männern, die sich als Frauen verkleiden.
Rate mal, ob ich ein Mann oder eine Frau bin?
Was das Spiel angeht, macht es mich sprachlos... Tatsächlich enthalten die sieben Gläser Mädchen Wasser.
Herzlichen Glückwunsch! Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn es ein bisschen spät kommt... die guten Wünsche sind trotzdem da. Ich wünsche euch, dass ihr gemeinsam alt werdet und viele Nachkommen habt.
???
Das schwebende Single-Leben ist vorbei... aber ich fühle anscheinend immer noch nicht, dass das "schwebende glückliche Leben" begonnen hat... (Nun gut, eine Rüge: Schweben hat die Überlebensregel des "Wanderers" verraten... Ein Wanderer mit "Ehefrau" kann nicht mehr als Wanderer gelten...)
Mensch, hab ich nicht einfach ein Mädchen hereingelegt und bekommen?
Mädchen sind sehr komplizierte Wesen
Alles wie gewohnt, den Dingen ihren Lauf lassen.\Außerdem, warum sieht es so seltsam aus, meine Antwort zu speichern…
Schweben... ein Mädchen betrügen
Weitere Antworten laden