Dinge, die man niemals tun sollte
1. Mit einem Vertrauten ins Bett gehen 2. Den Liebhaber heiraten 3. Kollegen als Freunde betrachten 4. Im Unternehmen eines Freundes arbeiten 5. Vor dem Vorgesetzten nichts zurückhalten 6. Den Versprechen des Vorgesetzten leichtgläubig vertrauen 7. Freude und Ärger offen auf dem Gesicht zeigen 8. Laut im Gedränge am Handy sprechen 9. Es gewohnt sein, Ausreden für sich selbst zu finden 10. Überholen und auf das Gesicht des Mädchens achten, das vorne im Auto sitzt und eine schlanke Figur hat 11. Den Worten des Mädchens glauben schenken 12. Hoffen, dass die Ex-Freundin wieder Gefühle zurückgewinnt.
Antworten (5)
Guter Beitrag, ich unterstütze ihn!
Guter Beitrag, unterstütze ihn!
Unterstützen.
Ich weiß alles warum, aber ich habe nicht die Bedingungen, vertrauter Mann, keine Geliebte, keine Kollegen, Freunde noch klein, keinen Vorgesetzten, jetzt kann ich nur schweigen, meine Stimme ist eher leise, ich suche keine Schnittstelle, kein Auto, kann keine schönen Frauen erkennen, erst recht keine Ex-Freundin
Plötzlich habe ich das Gefühl, dass diese angeblich nur spielerischen Worte sich „reimen“… (krass, oder…?)
— Alle Antworten geladen —