Ich habe den Spitznamen wieder zurückgeändert
Jemand fragte: Geht Laoqian nicht zur Arbeit? Warum hat er seinen Namen in ‚Tourist1112‘ geändert?\ Ach… Qian entschuldigt sich bei allen, Pläne können sich ändern. Eigentlich dachte ich, dass ich nach dem geschäftigen Jahr wie zuvor nach dem Jahreswechsel und nach der Beförderung tagsüber ein paar Stunden arbeiten würde.\ So? Schon vorbei?! Oh… völlig unerwartet.\ Also Laoqian ist abends noch mehr als 3 Stunden online, also kann er nicht mehr Tourist sein, Entschuldigung…\ Weiterhin still in den Foren zu lesen, ohne Beiträge zu posten, ist auch nicht so gut. Ich habe gehört, die Arbeit ist über ein halbes Jahr so ruhig, und Beförderung ist gut, Laoqian gefällt das… (Haha, ein bisschen angeben, und nebenbei allen sagen: Wer draußen arbeitet, fleißig und fähig ist, schnell im Denken, guten Charakter hat, wird sicher Erfolg haben.)\ Also ist der Name ‚Qian‘ zurückgekehrt.\ So ist es, die Situation ist vollständig erklärt.\ So ist es, das Ergebnis ist immer noch im 7er-Forum, Laoqians Fehler, wer Eier zertrümmert, sollte schnell handeln! Qian hat alles einzeln ertragen…\ In Zukunft werde ich nachts unterwegs sein…
Antworten (13)
Eier verschwinden, Blumen erscheinen
Was für ein Zeug? Wer ist Qian? Kenne ich nicht~ Schöne Frauen, sowas mag ich! Schade, fast alle schönen Frauen lieben es, klein zu sein, was für eine Welt~
Was soll man sagen??? Qin Yu's…
Herzlichen Glückwunsch! Du bist zurück! Gibt es schon einen neuen Biochemie-Roman?
Sofa, hilf Qian, die Bank zu töten
Gleich wie im fünften Stock
Ich bin noch nicht gegangen, poste hier, um den Status zu erklären. Für Biologieromane bitte Gray Ash suchen, Qian schreibt gerade die kleine Stadt der sieben Altäre.
Ändere es zu ‚Schuld‘, besser!
Ignoriere den 8. Stock
Ich bin Xiao Jian, ich gehe vorbei
TAT Willkommen zu Hause... bedeutet, dass ich noch an der vorderen Linie der Schule kämpfe (kleine Gruppe)
Glückwunsch ha....
Ei zertrümmern..
— Alle Antworten geladen —