Die Freude des Unterkörpers beim Denken

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 121 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-03-01 07:53:30
Ein Schritt nach vorne ist Zuneigung, ein Schritt zurück ist Nachlässigkeit
Fast jeder gegengeschlechtliche Freund um mich herum lobt meine Zuneigung. Für ein Gesicht schreibe ich jeden Tag so viel, dass es einem zum Überdruss wird. Fühle ich mich dabei wirklich wohl?
Mädchen sagen, dass Kennenlernen schöner ist als Verlieben. Sie wollen kein Risiko eingehen, sie wagen es nicht zu lieben
Es ist wirklich verletzend, sie will meine Zuneigung nicht missen, aber zugleich nicht mit mir zusammen sein
Ich fing an, ernsthaft über eine Sache nachzudenken
Vielleicht ist Nachlässigkeit keine schlechte Sache.
Von bevorzugten Personen gefürchtet zu werden, gibt es nicht
Ich bin wirklich müde, wozu das Ganze?
Also, was ist schon verwerflich an einem promiskuitiven Wesen?
Bereite mich auf das morgige Date mit der jüngeren Studienkollegin vor, den ersten Schritt machen, egal ob es eine Fernbeziehung ist oder nicht, morgen erst einmal umarmen und dann sehen. Haha, den Bären überwinden
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die langfristige Besetzung dieser Position hat dazu geführt, dass alle darüber lachen, streng verbotene Piraterie.
Ich * deinen zweiten Großonkel, der Tyrann erzwingt es...
Der Verfasser erklärt sich nicht
den Stuhl stoßen
Um den Verfasser herum zuschauen
Mit der jüngeren Schülerin flirten... BS
Alle verachten mich, also verfolgt ihn ohne Grund, ruft an, um unschuldige Mädchen zu retten…
Ich habe gerade einen Traum gehabt, ich habe an eine jüngere weibliche Studienkollegin geträumt...
Das geht…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort