Bitte Nintendo, 'Pokémon Schwarz und Weiß 2' herauszubringen

Das Originalplakat: Mitglied 131932 Ansichten: 105 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-03-01 09:30:18
Ich habe lange gesucht, aber ich kann es einfach nicht finden. Ich hoffe auf Hilfe beim Beschaffen... Mein Handy ist ein S60v3.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nullantworten beseitigen…
Unmöglich zu haben
Schöner Mann, jetzt, selbst bei einem DS-Konsolen, wenn du Raubkopien spielst, musst du immer noch zweihundert Yuan für eine hochwertige Brennkarte ausgeben, um spielen zu können. Was den ... Computer betrifft? Momentan gibt es keine Möglichkeit zur Emulation. Und was Apple und Android betrifft? Da geht es noch weniger. Und Symbian? Das sage ich besser nicht.
In der Pocket-Bar gibt es. Aber NDS-Spiele funktionieren nicht einmal auf Android, der Thread-Ersteller sollte es besser aufgeben.
楼主哈, das ist ein NDS-Spiel! Und die Karte ist sogar 3D, ich habe es nur auf dem NDS-Handheld meines Mitschülers gespielt, die Versionen sind Schwarz und Weiß… Wenn du es auf dem Handy spielen willst, vergiss es besser… Kauf lieber ehrlich ein Handheld…
Stammt der Poster vom Mars? … Symbian will Schwarz-Weiß spielen, aber das ist jetzt unmöglich. Auf Android kann man zwar Emulatoren installieren, aber die Geschwindigkeit ist nur ein bisschen schneller als eine Schildkröte, also ist es wirklich unmöglich, Schwarz-Weiß auf dem Handy zu spielen. Wenn du spielen willst, kauf dir eine NDS.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort