Die Amtszeit des ersten stellvertretenden Stationsleiters ist abgelaufen, bitte geben Sie Ihre Bewertung ab.
Im Januar wurde mein Klassenkamerad zum ersten stellvertretenden Administrator des 7723-Forums befördert, seine Amtszeit war vom 23. Januar 2013 bis zum 23. Februar 2013. Da seine Amtszeit nun abgeschlossen ist, bitte ich alle, seine Arbeitsleistung zu kommentieren und zu bewerten. Dies dient auch einer umfassenden Zusammenfassung seiner Arbeit. Um die Entwicklung des 7723-Forums zu fördern, sind Kommentare erforderlich. Bitte sprechen Sie offen und ungezwungen. Ihre Vorschläge sind eine wertvolle Quelle für die Entwicklung von 7723. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von 7723!
Antworten (108)
Sich zeigen bedeutet, sich oft zu zeigen, nur weiß man nicht, wie die Moderation in anderen Foren läuft. In den Solo-Spiel- und Symbian-Foren sieht man in letzter Zeit keine Aktivitätsaufzeichnungen von ihm, aber gestern habe ich den Moderatoren des Hilfeforums eine Frage gestellt. Du, Webmaster, hast mir nicht geantwortet, er hat mir jedoch freundlich abgesagt und mich gefragt, ob ich raten kann, wie das Forum läuft. Als ich ihn gesehen habe, merkt man, dass ihm dieses weniger bekannte Forum noch sehr am Herzen liegt.
Ich habe keinen besonders guten Eindruck von ihm. In Ordnung!
Es geht noch.
Laut den Vorschriften kann ein Moderator höchstens zwei Foren moderieren, Ausnahmen vorbehalten.
Du hast mich gut gespeichert…
unvertraut
Ist mir egal, hauptsächlich geht es darum, H ein bisschen zu ärgern.
Nicht besonders, das Sperren und Entsperren von Beiträgen, Sperren und Entsperren, dann Markieren als besonders und wieder Entsperren, das wiederholt sich ständig. Einer nach dem anderen ist 'nervig'.
Sehr bemüht 9 eine Bewegung bewegen 6 nicht gut 7 am Ende 1
Warum gibt es nur einen stellvertretenden Stationsleiter?
Single-Player und Symbian sind Versionen, denen ich eher vertraue. Wenn der Versionsleiter es gut verwaltet, brauche ich mich nicht einzumischen. Ursprünglich würde zu viel Eingreifen auch zu Kritik führen.
Wie soll ich sagen?
Wie lange dauert die Amtszeit?
Wie soll man es sagen? Die Bewertung von Cunwo über meine Arbeit ist durchaus positiv: Er hat eine unersetzliche Rolle bei der Aufrechterhaltung des täglichen Betriebs des Forums gespielt. Als stellvertretender Administrator hat er die „Willkommensnachrichten“ der Rubriken gut eingerichtet (und als Moderator des Plauderbereichs möchte ich ihm dafür danken). Bezüglich der kürzlichen Störungen durch jemand, der UBB wild postete, spielte Cunwo eine entscheidende Rolle, um die Angelegenheit zu klären. Allerdings gibt es vielleicht momentan nicht viele Möglichkeiten für ihn, seine Fähigkeiten im Forum zu zeigen, weshalb ich insgesamt, oder besser gesagt wir alle, nicht allzu tief von seinem Beitrag beeindruckt sind. Trotzdem scheint Cunwo auch im Leben viel zu tun zu haben, sodass er sich nicht ausreichend um die Angelegenheiten des Forums kümmert. Natürlich war er immer der Leiter von 7723; er hat seinen eigenen Managementstil und seine Art Vorgehensweisen zu handhaben, weshalb ich persönlich dazu nicht viel sagen sollte.\Das war also meine Bewertung von Cunwo nach seiner Ernennung zum stellvertretenden Administrator.\(Hier füge ich noch einen persönlichen Wunsch hinzu: falls Cunwo nicht wiedergewählt wird, sollte die Person, die stellvertretender Administrator wird, Yuexia-Bruder sein… Ja, es ist unrealistisch, wie ich sage, Yuexia-Bruder war schon lange nicht mehr online… Aber wie gesagt, das ist nur ein Wunsch. Wenn der Admin noch Kontakt mit Yuexia-Bruder aufnehmen kann, würde ich wirklich hoffen, dass er zurückkehrt. Ob er stellvertretender Administrator wird oder nicht, ist nicht entscheidend, ich hoffe nur, dass er zurückkommt…)
Um die Wahrheit zu sagen. Die vorhandene Arbeit wird sehr gut gemacht.
Hmm, ist das ein Lob für mich? Sollte ich mich darüber sehr freuen? Hahahahahahahahahahahahahahaha
Haha, manche Dinge hinter den Kulissen erzähle ich dir nach und nach, es ist nicht so einfach, wie du denkst.
Na gut! Er versteht die Situation nicht, sagt einfach irgendwas. Ich finde, dass er durchschnittlich ist. Keine Erklärung.
Kleiner Cuncun hat es wirklich sehr gut gemacht!
Finde es noch in Ordnung, wäre aber besser, wenn die tägliche Online-Zeit mehr wäre. Denn manchmal können einige „Beiträge“ nicht rechtzeitig bearbeitet werden, und der Moderator ist dann zufällig nicht online. Daher tauchen Wörter wie „Moderator herbeirufen“ und „mich speichern“ auf. Bei den anderen Dingen kann ich auch nicht viel sagen, weil ich die Situation nicht genau kenne, also sage ich nicht viel dazu.
Weitere Antworten laden