Shen-Ausgabe _ Urheberrecht in der Hand, ich tue, was ich kann.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 261 Antworten: 30 Gepostet in: 2013-03-01 12:19:12
Bewerber: Qian (ID:33636)\Bewerbungsposition: Emotionales Literaturforum, Errate-mal-Unterhaltungsforum (ursprüngliche Position)\Lebenslauf: Seit 4 Monaten auf Forum 7 tätig, war Moderator im Literaturforum und im Errate-mal-Forum.\Selbstvorstellung: Qian, mit wechselndem Gemüt, schwer selbst zu erklären; zur Verwaltung eines Forums: Qualität, Gesundheit, Aktivität, Pflichtbewusstsein.\Planung: Die Themen des Literaturforums sind nahezu wirkungslos, das Errate-mal-Forum war kurzzeitig sehr beliebt, hat aber niemanden, der es verwaltet! Die aktuellen Moderatoren praktizieren „Nichtstun“, daher muss alter Qian wieder einstiegen werden.\Erklärung:\Sobald ich wieder eingesetzt werde, werde ich Qian 1000 Beiträge im Literaturforum durchsehen und thematisch ordnen.\Qian appelliert hier an alle: Gute eigene Beiträge im Literaturforum werden für dich ein eigenes Thema erhalten, um dein Talent voll zu zeigen! (Im Literaturforum gibt es ein Thema namens: „Xiao Cun Original“, haha, ihr wisst schon.)\Als Moderator des Errate-mal-Forums ist die erste Aufgabe eine kleine Änderung zur Ordnung: Liebling, du spielst gerne Ratespiele, oder? Aber es ist einfach zu eintönig, stimmt's? Lernst oder arbeitest du und hast keine Zeit? Kein Problem! Alter Qian tritt ein, neue Regeln werden eingeführt, wie findest du das?\Du musst nicht den ganzen Tag aktiv sein, es geht nicht um die Menge der Beiträge, sondern um die „Qualität“. Wenn du Zeit hast, mach, was getan werden muss…\Reorganisation des Errate-mal-Forums auf Forum 7! Wir erwarten dein Mitmachen. (Errate-mal-Forum, die Ersteller der Rätsel, wenn es gut gemacht ist und eine gewisse Atmosphäre und Unterhaltsamkeit hat, Qian wird mit „big“ Hervorhebung (+/big) belohnen, haha...)
———————\Ich werde je nach Situation die Forumstätigkeiten zuweisen, schließlich habe ich kürzlich das Amt niedergelegt. Es geht nicht anders, ich wollte auch nicht.\Literaturforum und Errate-mal-Forum müssen reorganisiert werden.\Im Small Talk-Bereich kann Qian keine Erwartungen haben, Xiao Ji & Mädchen verwalten ihn, es scheint keinen Platz mehr für alter Qian zu geben. Daher bewerbe ich mich nicht, um nicht abgelehnt zu werden.\Kurz gesagt: Obwohl man arbeitet, denkt man nicht so viel wie Qian. Am Ende hat man abends Zeit, da man Zeit hat, bewirbt man sich zurück für die ursprüngliche Position, alle Aufgaben nach Anweisung.\Qian mag durchschnittliche Fähigkeiten haben, kann es aber umsetzen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Moderator, Qian never applies lightly. Because a moderator is like a concentric knot in the middle of a broken string, acting as a diplomatic peace ambassador for communication between the officials and players; a moderator is also like a brilliant rainbow appearing after a storm, a universal glue that fills the gaps between flaws and perfection. Mood. Always balances the scales when solving problems, never tilting. I also hope friends will support Qian again: 'No matter how steep the mountain, the foolish old man moving the mountain takes the lead; no matter how deep the sea, Jingwei fills the sea as an example.' Supporting Qian makes things more exciting with you. Do not be stingy with your literary talent and extend your hand. Give Qian a sacred moderator's duty! Qian will do her best to serve everyone!
Schon bevor du das Amt niedergelegt hast, habe ich vermutet, dass du zurückkommen würdest, damals habe ich es sogar dem Webmaster gesagt. Zum Spaß habe ich gesagt, das nennt man einen unruhigen Geist, literarischer ausgedrückt heißt es Treue ohne Aufgabe, und im Ton des Chefs gesagt: Wenn du sein willst, dann sei es, wenn du kündigen willst, dann kündige, denkst du etwa, sieben Forenleiter zu sein, bedeutet, dass du seine Geliebte bist?
Unterstütze den OP, die erste Antwort ist die beste
Sofa gewaltsam ergreifen?
Sag mal, bist du sicher, dass du nicht abtauchst? Es ist schwer zu verwalten. Nehmen wir nur mal Solo-Symbian, jetzt inklusive nutzloser Ressourcen-Posts, Spam-Posts, Hilfe-Posts, falsch kategorisierte Posts, das zusammengenommen sind sicher mindestens hundert. Zwar ist der Traffic kein Problem, aber Zeit ist ein wirkliches Problem. Wir sind schon mehrere Tage dabei, und ein Drittel ist noch nicht erledigt.
Übrigens, dein Name wurde zurückgeändert, der Name Jasmin bleibt immer noch Besucher 113.
Vize-Admin, komm schnell zu mir, jemand gibt sich als dich aus, er hat auch mein Sofa weggenommen, wuu~
Das ist also der alte Cun selbst~ Er hat insgesamt drei Konten, einschließlich ID5.
Ähm, das Sofa kommt nicht zurück
Gaga, hat er drei Handys?
Hehe, ich will ein kleines Konto, morgen könnt ihr euch darauf vorbereiten! Hahaha
Wird das heutige Treffen abgesagt?
Ist jemand da?
Unterstützung zeigen.
Verachtung, Qian würde auf keinen Fall auf den virtuellen Ruhm eines Moderators aus sein. Wenn es nicht darum ginge, die beiden halb ungenutzten Foren wieder in Ordnung zu bringen, würde Qian wieder einen Antrag auf Moderation stellen? War das letzte Mal nicht, weil das Forum nicht beliebt war und Moderation gebraucht wurde? Denk mal nach, damals wurde der Antrag für das Wassserforum gestellt, weil Xiao Ji nicht da war, das Wasserforum war eine Katastrophe. Jetzt wird Qian für das Wasserforum nicht mehr gebraucht, wer würde da jetzt noch einen Antrag stellen? Sollte Qian auf den virtuellen Ruhm eines Moderators aus sein?\ Was das Nicht-Verlassen oder Nicht-Verschwinden, was die untoten Geister… Geliebte… betrifft…\ Was die Arbeit angeht, das ist etwas, worüber Qian entscheiden kann. Solltest du wollen, dass Qian Moderator ohne Zeit ist? Und dann hat er wieder Zeit, kommt zurück und sagt nichts? Das ist Respekt gegenüber der Forenverwaltung. Es bedeutet keineswegs Geringschätzung.\ Moderator, wer würde das ernsthaft schätzen… So gesehen möchte Qian nicht einmal Moderator des 7-Foren sein… für alle zu dienen, ist so trostlos…\ So ist es, Qian kann sich komplett zurückhalten und wird nichts mehr für die 7-Foren tun.\ Die Öffentlichkeitsarbeit könnt ihr selbst machen, keine Arbeit, kein Ärger, sucht Qian nicht mehr.
Wir zweifeln nicht an deiner Liebe zu 7tan. Wenn du es nicht wirklich gut mit 7tan meinst, wer würde sich dann immer wieder so viele Sorgen machen? Aber die Gefühle einmal beiseitegelassen, war es noch keine Woche her, seit du deinen Rücktritt eingereicht hast. Als du deinen Rücktritt beantragt hast, habe ich dir wiederholt gesagt, dass es kein Problem ist und der Moderatorposten für dich frei bleibt. Du musst einfach nur Zeit haben, um auf 7tan vorbeizuschauen. Du selbst hast gesagt, wie lange ich versucht habe, dich zu halten, und später hat sogar der Administrator mich extra deswegen gefragt. Ich hatte keine andere Wahl, als deine Position aufzugeben. Und jetzt willst du wiederkommen – hast du über meine Gefühle nachgedacht?
Wenn ich beharrlich gehe, höre ich auf kein Bitten, und sogar im Beitrag gefragt habe, warum meine Moderatorrechte noch nicht entzogen wurden, bist du es. Jetzt, nach so kurzer Zeit, willst du locker zurückkommen? Willst du mich veräppeln?
Die Situation scheint komplizierter geworden zu sein... Ich bin nicht genau über den Ablauf der Dinge informiert und kann es schlecht kommentieren. Wenn ich etwas Falsches gesagt habe, bitte ich um Verständnis. Es ist wirklich schwierig...
Qian ist ein Mädchen?
Das verwöhnte Kind ist vom richtigen Weg abgekommen, und jetzt ist selbst ein kleines Tadel für sein eigenes Wohl.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort