Bald erreiche ich Stufe 11, das ist wirklich nicht einfach! Großartig~ Danke an meine Freunde, danke an Meimei~
Außerdem, ich suche ein Mädchen! Meimei weiß tatsächlich nicht, wohin sie gegangen ist und hat ein Mädchen hereingelegt! Das macht mich wirklich wütend! Ich will auch eines finden! Deshalb, aufrichtig suche ich ein Mädchen zum Heiraten!
Haha, Stufe 11, hast du schon die göttliche Geschwindigkeit gesehen?
Antworten (14)
Hey, ich habe Meimei schon mehrere Tage nicht gesehen, wo ist sie hingegangen? Sie wird mich doch nicht fallen lassen, oder! Und außerdem, sie benutzt meinen Account, um böse Dinge zu tun, Meimei, komm raus!
。。。。。。
„美美酱“ wurde in „你是我的“ umbenannt
Tz, hätte ich vorher gewusst, dass er einfach jedem hilft, Punkte zu machen, hätte ich ihm das Flachspiel nicht beigebracht.
Stark, die Stufe nur durch Charme und körperliche Kraft vollständig erhöhen.
Missbrauch der Amtsgewalt, um im Stamm „einzuchecken“ und Mitgliedern beim Münzenverdienen zu helfen?
Nein!
Welche Vorteile hat ein Upgrade?
Wie hast du das gemacht?
Die Vorteile des Upgrades scheinen nicht groß zu sein.
Wenn es keinen Vorteil bringt, warum sollte man dann aufrüsten!!!
Ich sage, es ist nicht viel, nicht dass es keinen Nutzen hat.
Dummkopf, das Aufsteigen ist dazu da, mehr Nachrichten zu sehen! Außerdem hat ein hoher Rang sicherlich große Vorteile! Aber das Forum befindet sich noch in der Wachstumsphase, daher sind die Funktionen des Rangs noch nicht vollständig entwickelt!
Tsch, Langeweile, nichts zu tun
— Alle Antworten geladen —