Großer Meister~~ bitte die Alien: Isolation BT~~

Das Originalplakat: Jade zerbrechen@Mythos erschaffen@Gott des Tötens Ansichten: 120 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-03-01 18:46:27
RT Bitte ah~~~ Geld ist nicht alles, aber ohne Geld geht gar nichts~~~~~~~~ Bitte BT~~~ Ich bin bereit, 1 YI zu geben~~~~~~~ Ich flehe~~~~ Ich warte
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die langfristige Besetzung dieser Position hat dazu geführt, dass alle darüber lachen, streng verbotene Piraterie.
Du siehst nur, wie viele Etagen ich habe, aber nicht meine Internetgeschwindigkeit. Du hast deine Antworten, ich habe meine Fingerfertigkeit. Du lachst über mein Nichts und meinst, ich verdiene es nicht, die Etagen zu erobern, ich bedaure dich, dass du immer überrannt wirst, zum Scheitern verurteilt und allein bist. Du kannst meine Geschwindigkeit gering schätzen, ich werde beweisen, wessen Zeit es ist. Etagen zu erobern ist eine einsame Reise, auf dem Weg dorthin gibt es immer Spott und Hohn. Aber was soll's, selbst wenn die Punkte gezählt werden, man muss es dennoch schön erobern. Ich bin der Etagen-Eroberer, ich spreche für mich selbst.
Du riechst nur mein Blut, aber siehst nicht meine Tränen.\Du hast deine Ordnung, ich habe meine Freiheit.\Du hältst mich davon ab, dass meine Ideale falsch sind, nicht verdient sie zu verwirklichen, ich bedaure, dass du immer täuschst.\Du kannst über unsere Träume lachen, aber wir werden beweisen, wessen Zukunft das ist.\Freiheit ist eine vorbestimmte einsame Reise, auf dem Weg fehlen nicht Zweifel und Spott.\Aber was soll's, selbst wenn man missverstanden wird, muss man das Schwert ziehen.\Alles ist vergänglich, allem ist Erlaubnis gegeben; sich nicht an Formen binden, sondern nur dem eigenen Herzen folgen.\Ich bin ein Assassine, ich spreche für mich selbst!
⊙o⊙
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort